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FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Thema:

 

COVID-19

Was ist '31plus'?


'31plus' ist ein individuelles Treueprogramm, das wir aufgelegt haben, um es unseren treuen Gästen zugutekommen zu lassen, die nach ihrer ersten Übernachtung gerne wiederholt zu uns kommen möchten. Ab dem zweiten Besuch in unserem Haus erhalten die Gäste, die sich für das Treueprogramm registriert haben, einen prozentualen Preisnachlass von einem Prozentpunkt auf den nächsten Übernachtungsbetrag. Mit jedem weiteren Aufenthalt erhöht sich der prozentuale Nachlass um einen weiteren Prozentpunkt. Es können maximal 10% Preisnachlass erreicht werden.




Wie kann ich an '31plus' teilnehmen?


Sie waren schon einmal Gast bei uns im Bed & Breakfast No. 31 im Rosengarten? Es hat Ihnen bei uns gefallen? Dann sprechen Sie uns an! Wir nehmen Sie gerne in unserem Treueprogramm '31plus' auf und senden Ihnen einen Zugangscode für die Registrierung der Mitgliedschaft.




Kann ich '31plus' auch in Anspruch nehmen, wenn ich zwei oder mehr Zimmer buche?


Das Treueprogramm '31plus' ist individuell und persönlich. Nur für das Zimmer, in dem das Mitglied des Treueprogramms übernachtet, kann der Treuerabatt angerechnet werden.




Kann ich meinen Treuerabatt auch an andere weitergeben?


Die Weitergabe des Treuerabatts an Gäste, die nicht für das Treueprogramm registriert sind, ist nicht vorgesehen. Allerdings können diese Gäste sich gerne direkt mit ihrem ersten Aufenthalt für '31plus' registrieren, um dann bei der nächsten Buchung in den Genuss eines Preisnachlasses zu kommen.




Wie kann ich meine Mitgliedschaft im '31plus' und meinen Treuerabatt nutzen?


Als Mitglied von '31plus' erhalten Sie automatisch bei der nächsten Buchung den nächsthöheren Prozentsatz des Treuerabatts. Außerdem haben Sie entweder früher oder sogar exklusiv Zugang zu besonderen Angeboten und Serviceleistungen, die wir für unsere Gäste bereithalten.




Kostet mich das Treueprogramm etwas? Muss ich einen Mitgliedsbeitrag zahlen?


Unser Treueprogramm '31plus' kostet weder eine einmalige Beitrittsgebühr, noch muss ein Jahresbetrag gezahlt werden. Wir haben das Treueprogramm dafür entwickelt, um uns bei unseren treuen und regelmäßig wiederkehrenden Gästen mit einem kleinen Preisnachlass für die Treue bedanken zu können.




Gilt der Treuerabatt auch für den Erwerb von anderen Produkten wie English Teatime oder Aniquitäten, Gelees etc.?


Der Treuerabatt gilt ausschließlich für die Übernachtung. Weitere Produkte sind nicht automatisch rabattiert, es sei denn, wir haben ein spezielles und ausschließliches Angebot für besondere Gäste.




Kann ich einen Gutschein erwerben und den Treuerabatt darin einfließen lassen?


Gutschein können jederzeit erworben werden. Allerdings fließt der Treuerabatt nicht mit ein.




Wie erwerbe ich den Treuerabatt?


Mit jedem neuen Aufenthalt erhöht sich der Treuerabatt, den wir Ihnen auf Ihren Buchungspreis anrechnen. Die erste Rabattierung beginnt nach der Registrierung als Mitglied von '31plus' mit der zweiten Buchung. Ein Besuch bei uns sollte allerdings spätestens nach zwei Jahren stattfinden. Andernfalls erlischt die Mitgliedschaft automatisch. Lediglich außergewöhnliche Umstände wie die aktuelle Corona-Pandemie wäre ein Kriterium, um die Löschung der Mitgliedschaft um eine gewisse Zeitspanne auszusetzen und zu verschieben.




Ich war schon fünf Mal im No. 31. Kann ich mich auch rückwirkend für das Treueprogramm anmelden?


Ja, eine rückwirkende Registrierung für unser Treueprogramm '31plus' ist jederzeit möglich. Diese Option bieten wir allen Gästen an, die bislang im No. 31 zu Gast waren.




Bekommen wir bei rückwirkender Anmeldung gleich die komplette Rabattsumme zugesprochen, wenn wir das nächste Mal buchen?


Als einmalige Gelegenheit bekommen alle Gäste, die sich nach Bekanntgabe des Treueprogramms '31plus' innerhalb von drei Monaten für die Teilnahme entscheiden, automatisch bei der nächsten Buchung und einem damit verbundenen Aufenthalt - beides sollte innerhalb von max. 24 Monaten stattfinden -, den an die bereits stattgefundenen Aufenthalte angepassten und aktuellen Treuerabatt. ​Alle bisherigen Gäste, die sich erst nach der 3-Monatsfrist für das Treue-Programm entscheiden, steigen mit der Basis-Rate von einem Prozent auf die nächste Buchung ein.




Mein Partner und ich sind beide Teilnehmer bei '31plus'. Wird der Preis bei der Buchung dadurch zwei Mal rabattiert?


Nein. Die Reduzierung betrifft immer nur eine Person und eine mit einem Zimmer verbundene Buchung. Wir empfehlen deshalb auch, dass Sie sich als Paar gemeinsam für das Programm registrieren, da sie '31plus' aller Voraussicht nach als Paar nutzen werden.




Ich habe ein besonderes Übernachtungsangebot im No. 31 gebucht. Kann ich diesen Aufenthalt auch auf '31plus' anrechnen lassen?


Das Treueprogramm bezieht sich ausschließlich auf reguläre Buchungen, die sich auf den regulären Übernachtungspreis beziehen. Spezielle Angebot jeglicher Art in Verbindung mit einer Übernachtung sind von dem Treueprogramm '31plus' ausgenommen.




Wie lange ist '31plus' gültig und wie erneuere ich es?


Nach der Registrierung für unser Treueprogramm '31plus' bleibt die Mitgliedschaft solange gültig, solange wir das Treueprogramm anbieten, solange Sie die Mitgliedschaft nicht von sich aus kündigen und solange Sie mindestens alle zwei Jahre bei uns im Haus zu Gast sein wollen. Eine Limitierung findet nur statt, wenn das Treueprogramm länger als 24 Monate nicht in Anspruch genommen wird. Dann verfällt die Mitgliedschaft automatisch. Sie können das Treueprogramm gerne jederzeit wiederbeleben. Allerdings reduziert sich die Rabattstufe dann je nach Länge der Nicht-Teilnahme um zwei Prozentpunkte nach ein bzw. zwei Jahren oder Anzahl der Jahre der Nicht-Teilnahme bei einer längeren Periode.




Wie häufig erhöht sich die Rabattzahl? Gibt es ein Limit?


Insgesamt können 10% Rabatt erworben werden, beginnen mit der zweiten Buchung bei uns im No. 31. Es kommen dadurch mindestens 11 Buchungen zustande, um das Ziel zu erreichen. Dabei ist die Häufigkeit der Buchungen nur dann ausschlaggebend, wenn eine Zeitspanne von mehr als 24 Monaten zwischen den letzten beiden Buchungen/Aufenthalten liegt. Dann erlischt ein Teil der Rabattpunkte wieder je nach Zeitraum der Abwesenheit von No. 31. Die gesteigerte Häufigkeit der Besuche bei uns wirkt sich positiv auf die anrechenbare Rabattzahl aus, so dass der maximale Prozentsatz von 10% auch nach einer kurzen Zeitspanne erreicht werden kann. Eine Verlängerung eines Aufenthalts wird dabei nicht als Neubuchung gewertet.




Wie bekomme ich eine Mitgliedskarte für das Treueprogramm '31plus'?


Um nicht weiteres Plastik zu produzieren, was unnötig die Brieftasche füllt, haben wir uns gegen eine Mitgliedskarte entschieden. Alle nötigen Informationen werden auf Ihrem Mitgliedskonto von uns hinterlegt und können jederzeit bei uns abgefragt werden.





ANFRAGE, RESERVIERUNG & BUCHUNG

​Was muss ich tun, wenn sich meine E-Mail- oder Postadresse geändert hat, nachdem ich gebucht habe?


Bitte stellen Sie uns die geänderten Daten schnellstmöglich zur Verfügung. Wir benötigen sie aus vielerlei Gründen, allen voran aktuell zur sorgfältig durchgeführten Datenerfassung für den Fall einer Corona-Infektion während Ihres Aufenthalts und zur damit verbundenen Nachverfolgung.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch nach Ihrer Abreise mit aktualisierten Daten versorgen könnten, besonders dann, wenn Sie an unserem Treueprogramm '31plus' teilnehmen oder teilnehmen möchten bzw. unseren Newsletter beziehen.




Wo kann ich meine vorherigen Reservierungen finden?


Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir schicken Ihnen die gewünschten Informationen gerne zu.

Als Mitglied unseres Treueprogramms '31plus' bekommen Sie regelmäßig eine aktualisierte Information bzw. die Informationen werden in Ihrer Mitgliedsdatei hinterlegt.




​Was kann ich tun, wenn ich mich nicht mehr für mein Passwort für meinen LogIn erinnern kann?


Fordern Sie einfach ein neues Passwort an oder kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen an der Stelle gerne weiter.




​Ich würde gerne regelmäßig den Newsletter beziehen. Muss ich mich dafür anmelden?


Wenn Sie an unserem Newsletter interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten (Vor- und Zuname, Straße/Nr., PLZ, Ort, Telefon und E-Mail-Adresse) zu. Gerne nehmen wir Sie in unsere Mailing-Liste auf und senden Ihnen unser Newsletter bis auf Widerruf.




Was passiert mit meinen persönlichen Daten nach der Abreise? Werden Sie aufbewahrt oder interessierten Firmen weitergegeben?


Ihre Daten werden in einer SSL-verschlüsselten Datei abgelegt. Die Daten müssen aus steuerlichen Gründen für einen gewissen Zeitraum verfügbar sein. Dies betrifft nur Ihre Adressdaten. Ihre Bank- und Kreditkartendaten sind davon ausgenommen. Die Daten werden von uns nicht gespeichert!

Eine Nutzung Ihrer Adressdaten erfolgt darüber hinaus in erster Linie rein zur hauseigenen/geschäftlich basierten statischen Erhebung. Ansonsten werden sie nur bei einer Bestätigung Ihrerseits für die Kontaktaufnahme zur Zusendung unseres Newsletters oder einer Buchungsbestätigung nach Eingang einer mündlichen/telefonisch durchgeführten Buchung verwendet.

Für Weiteres werden Ihre Daten von uns in keinem Fall genutzt.





BUCHUNGSÄNDERUNG: VERKÜRZUNG, VERLÄNGERUNG oder STORNIERUNG

Sind die Kosten für das Frühstück im Übernachtungspreis enthalten?


Selbstverständlich! Unser Grundpreis bezieht sich auf den Aufenthalt von zwei Personen für eine Nacht, bei dem das Frühstück für zwei Personen mit enthalten ist. Bitte bedachten Sie bei einer Buchung, dass wir einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten haben. Siehe dazu auch unsere Buchungskonditionen.




Bieten Sie auch Halbpension an?


Für unsere Gäste bieten wir mehrere Möglichkeiten, die Sie alle auf unserer Seite Kulinarisch im Detail ansehen können.




Bekomme ich auch Frühstück für meine Lebensmittelallergie? Ich muss glutenfrei essen und leide unter Laktoseintoleranz.


Wir unterstützen Sie gerne bei der Wahl Ihres Frühstücks und besprechen mit Ihnen die Möglichkeiten. Ganz wichtig ist, dass wir frühzeitig von Ihnen in Kenntnis gesetzt werden, damit wir die Möglichkeit haben, unsererseits frühestmöglich für Sie zu planen. Wir lagern keinen Lebensmittel, um unseren Gästen Frische zu garantieren.




Ich würde gerne vegetarisch frühstücken, meine Frau vegan. Geht das?


Gerne erfüllen wir Ihnen Ihren Wunsch. Bitte lassen Sie uns frühestmöglich die Informationen zukommen. Uns ist es wichtig, unseren Gästen frische Produkte zu bieten. Deshalb haben wir keine umfangreiche Lagerhaltung. Um für Sie ein erlebnisreiches Frühstück bestmöglich planen zu können, helfen Sie uns mit frühen Informationen. Mehr erfahren Sie auch auf unserer Seite Kulinarisch.




Ab wann und wie lange können wir frühstücken?


Unser Zeitfenster für Frühstück beginnt um 8:30 Uhr. Um 10:30 Uhr endet die Frühstückszeit. Weitere Informationen, auch hinsichtlich der Handhabe wegen COVID-19 finden Sie unter dem Punkt COVID-19 auf unserer Seite FAQ.




Wie funktioniert das mit dem Frühstück - gerade auch wegen Corona?


Auf unserer Seite FAQ haben wir unter dem Punkt COVID-19 einig Details zu unserem Frühstück aufgeführt, die Ihnen Einblick in unserer Umsetzung des Frühstücks während der Pandemie geben sollen. Sollten noch weitere Fragen bestehen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Uns ist es wichtig, dass unsere Maßnahmen transparent kommuniziert werden und Sie sich bei uns in guten Händen fühlen.




Bekomme ich auch Mittagstisch im No. 31?


Als Bed & Breakfast bieten wir keinen Mittagstisch. Wir möchten Sie trotzdem gerne unterstützen, vor allem aktuell vor dem Hintergrund von Corona. Deshalb bieten wir unseren Gästen eine kulinarische Versorgung und übernehmen die lästigen Wege zu den Lebensmittelgeschäften für Sie. Auf unserer Seite Kulinarisch finden Sie alle Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten können wie zum Beispiel unser Lunch-Paket oder ein Englisches Picknick, damit Sie während Ihrer Zeit bei uns zu jeder Tageszeit versorgt sind. Informieren Sie uns über Ihre Wünsche, damit wir entsprechend für Sie agieren können.




Wir möchten abends nicht mehr aus dem Haus, um Essen gehen zu müssen. Was für Möglichkeiten haben wir?


Es bieten sich Ihnen mehrere Möglichkeiten, wenn Sie unseren geschützten Rahmen während Ihres Aufenthalts nutzen möchten. Wir können für Sie bei Restaurants und Weinstuben mit regionaler Küche den Liefer-/Abholdienst in Anspruch nehmen. Es gibt sehr gute griechische, chinesische und italienische Restaurants, die auch mit deren hauseigenen Lieferservice zur Verfügung stehen. Alternativ - und bei entsprechender Anzahl Gäste bieten wir Ihnen unser Table d'Hôte. Mehr dazu erfahren Sie auf unserer Seite Kulinarisch.




Wo kann ich in der Region gut Essen gehen? Bekomme ich dazu Tipps?


Gerne sprechen wir diverse Empfehlungen aus und reservieren für Sie auch einen Tisch. Idealerweise kontaktieren Sie uns frühzeitig, da vakante Plätze in guten, erschwinglichen Restaurants immer sehr schnell weg sind. Mehr dazu erfahren Sie auf unserer Seite Kulinarisch.




Kann ich einen Tisch in einem Restaurant reservieren lassen, damit wir - gerade jetzt wegen COVID - einen Platz bekomme?


Selbstverständlich übernehmen wir das gerne für Sie. Sprechen Sie uns an. Weitere Informationen zu unserem Service finden Sie auch auf unserer Seite Kulinarisch.





ANREISE & CHECK-IN

Können Sie uns für die Fahrt zur Veranstaltung und zurück ein Taxi organisieren?


Selbstverständlich! Gerne stellen wir die Verbindung zwischen Ihnen und einem lokalen Taxiunternehmen her, damit Sie die Fahrten koordinieren können. Wir empfehlen, die Buchung bei dem Taxiunternehmen sehr frühzeitig vorzunehmen, besonders dann, wenn es sich um die Fahrt zu und von einem Weinfest handelt, da an solchen Tagen Taxifahrten nur sehr schwer zu bekommen sind.




Ich benötige kurzfristig etwas Besonderes als Geschenk. Können Sie mir weiterhelfen?


No. 31 bietet einige Geschenke für Gäste an. Dazu gehören z. B. unsere Übernachtungsgutscheine für beliebige Beträge - mehr finden Sie hier. Zudem haben wir Weine und Sekte einiger namhafter Winzer von Kapellen-Drusweiler im Schrank, auf die Sie kurzfristig gerne zurückgreifen können. Ansonsten helfen wir Ihnen gerne auch bei der Organisation von einem wunderschönen Blumenstrauß als Überraschung auf dem Zimmer etc. - Sprechen Sie uns einfach an.




Bekomme ich bei Ihnen auch eine Weinprobe?


Selbst bauen wir keine Weine aus. Nichtsdestotrotz können wir Sie unterstützen und bringen Sie gerne mit einem der Kapellen-Drusweiler Winzer zusammen. Wir haben einige hervorragende und prämierte Weingüter im Ort, die bislang mit hervorragendem glänzen konnten. Auch Bio-Weine sind dabei. Wo die Weinprobe dann stattfinden soll, kann in einem nächsten Schritt besprochen werden.




Bekomme ich zu Weinfesten oder Winzern Empfehlungen?


Wir bemühen uns, Sie an der Stelle bestmöglich zu unterstützen: Im Weinfestkalender sind die Mandelblüten- und Weinfeste der Deutschen Weinstraße gelistet. Aktuell kann es sein, dass aufgrund der Pandemie Feste ausfallen müssen. Zu Winzern können wir gerne ebenfalls Empfehlungen aussprechen, die auf unseren eigenen Erfahrungen basieren. Allgemeingültige Wertungen werden wir nicht aussprechen, da Geschmack bekanntlich Geschmackssache ist.




Wie erfahre ich, was während meines Aufenthalts in der Region los ist?


Auf unserer Eingangsseite haben wir verschiedene Verlinkungen gesetzt, die Ihnen viele Informationen auch zu allgemeinen Veranstaltungen in der Region bieten. Stöbern Sie einfach mal ...




Bekomme ich auch Tipps für Wander- oder Radrouten, Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten?


Wir haben für unsere Gäste viele Informationen zusammengetragen und versuchen sie, auf unserer Webseite zu bündeln. Auf unserer Seite Sehenswert & Empfehlung - auf der Google-Karte - finden Sie eine Fülle an Informationen zu Wander- und Radstrecken mit weiterführenden Links zu detaillierten Informationen. Links für regionale Veranstaltungsinformationen etc. finden Sie hier.





AUFENTHALT: TIPPS, GESCHENKE, WEIN, WANDERN, SEHENSWÜRDIGKEITEN & EVENTS

Sind die Kosten für das Frühstück im Übernachtungspreis enthalten?


Selbstverständlich! Unser Grundpreis bezieht sich auf den Aufenthalt von zwei Personen für eine Nacht, bei dem das Frühstück für zwei Personen mit enthalten ist. Bitte bedachten Sie bei einer Buchung, dass wir einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten haben. Siehe dazu auch unsere Buchungskonditionen.




Bieten Sie auch Halbpension an?


Für unsere Gäste bieten wir mehrere Möglichkeiten, die Sie alle auf unserer Seite Kulinarisch im Detail ansehen können.




Bekomme ich auch Frühstück für meine Lebensmittelallergie? Ich muss glutenfrei essen und leide unter Laktoseintoleranz.


Wir unterstützen Sie gerne bei der Wahl Ihres Frühstücks und besprechen mit Ihnen die Möglichkeiten. Ganz wichtig ist, dass wir frühzeitig von Ihnen in Kenntnis gesetzt werden, damit wir die Möglichkeit haben, unsererseits frühestmöglich für Sie zu planen. Wir lagern keinen Lebensmittel, um unseren Gästen Frische zu garantieren.




Ich würde gerne vegetarisch frühstücken, meine Frau vegan. Geht das?


Gerne erfüllen wir Ihnen Ihren Wunsch. Bitte lassen Sie uns frühestmöglich die Informationen zukommen. Uns ist es wichtig, unseren Gästen frische Produkte zu bieten. Deshalb haben wir keine umfangreiche Lagerhaltung. Um für Sie ein erlebnisreiches Frühstück bestmöglich planen zu können, helfen Sie uns mit frühen Informationen. Mehr erfahren Sie auch auf unserer Seite Kulinarisch.




Ab wann und wie lange können wir frühstücken?


Unser Zeitfenster für Frühstück beginnt um 8:30 Uhr. Um 10:30 Uhr endet die Frühstückszeit. Weitere Informationen, auch hinsichtlich der Handhabe wegen COVID-19 finden Sie unter dem Punkt COVID-19 auf unserer Seite FAQ.




Wie funktioniert das mit dem Frühstück - gerade auch wegen Corona?


Auf unserer Seite FAQ haben wir unter dem Punkt COVID-19 einig Details zu unserem Frühstück aufgeführt, die Ihnen Einblick in unserer Umsetzung des Frühstücks während der Pandemie geben sollen. Sollten noch weitere Fragen bestehen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Uns ist es wichtig, dass unsere Maßnahmen transparent kommuniziert werden und Sie sich bei uns in guten Händen fühlen.




Bekomme ich auch Mittagstisch im No. 31?


Als Bed & Breakfast bieten wir keinen Mittagstisch. Wir möchten Sie trotzdem gerne unterstützen, vor allem aktuell vor dem Hintergrund von Corona. Deshalb bieten wir unseren Gästen eine kulinarische Versorgung und übernehmen die lästigen Wege zu den Lebensmittelgeschäften für Sie. Auf unserer Seite Kulinarisch finden Sie alle Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten können wie zum Beispiel unser Lunch-Paket oder ein Englisches Picknick, damit Sie während Ihrer Zeit bei uns zu jeder Tageszeit versorgt sind. Informieren Sie uns über Ihre Wünsche, damit wir entsprechend für Sie agieren können.




Wir möchten abends nicht mehr aus dem Haus, um Essen gehen zu müssen. Was für Möglichkeiten haben wir?


Es bieten sich Ihnen mehrere Möglichkeiten, wenn Sie unseren geschützten Rahmen während Ihres Aufenthalts nutzen möchten. Wir können für Sie bei Restaurants und Weinstuben mit regionaler Küche den Liefer-/Abholdienst in Anspruch nehmen. Es gibt sehr gute griechische, chinesische und italienische Restaurants, die auch mit deren hauseigenen Lieferservice zur Verfügung stehen. Alternativ - und bei entsprechender Anzahl Gäste bieten wir Ihnen unser Table d'Hôte. Mehr dazu erfahren Sie auf unserer Seite Kulinarisch.




Wo kann ich in der Region gut Essen gehen? Bekomme ich dazu Tipps?


Gerne sprechen wir diverse Empfehlungen aus und reservieren für Sie auch einen Tisch. Idealerweise kontaktieren Sie uns frühzeitig, da vakante Plätze in guten, erschwinglichen Restaurants immer sehr schnell weg sind. Mehr dazu erfahren Sie auf unserer Seite Kulinarisch.




Kann ich einen Tisch in einem Restaurant reservieren lassen, damit wir - gerade jetzt wegen COVID - einen Platz bekomme?


Selbstverständlich übernehmen wir das gerne für Sie. Sprechen Sie uns an. Weitere Informationen zu unserem Service finden Sie auch auf unserer Seite Kulinarisch.





AUSSTATTUNG: ALLGEMEIN, ZIMMER, KIND, BEHINDERTENGERECHT, HAUSTIER, RAD

Haben die Zimmer einen Balkon?


Unsere Zimmer haben keinen Balkon. Dafür haben wir einen großen, besonders angelegten Garten mit vielen intimen, lauschen Bereichen, in die sich unsere Gäste ungestört zurückziehen können, um die Natur in vollem Umfang zu genießen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Leistungen & Services auf einen Blick.




Gibt es eine Bar im Haus, wo man sich abends aufhalten kann?


Für unsere Gäste haben wir einen Aufenthaltsbereich, der auch die Möglichkeit bietet, ein Gläschen Wein oder Bier zu genießen. In unserer gut sortierten Minibar finden Sie dazu auch einige hervorragende Tröpfchen, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen - gerne auch bei schönem Wetter im Garten. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Leistungen & Services auf einen Blick.




Hat das Haus oder mein Zimmer eine behindertengereichte Einrichtung wie z. B. einen Fahrstuhl?


Der Pfälzer Vierseitenhof wurde in 1740 erbaut. Bedauerlicherweise wurden in den letzten Jahren vor der Jahrtausendwende einige massive Veränderungen am Gebäudekomplex vorgenommen, die das nutzbare Volumen erheblich eingeschränkt und verändert hat. Ein Umsetzung behindertengerechter Baukonzepte sind deshalb nicht oder nur bedingt möglich und deshalb zu kostspielig. Wir bedauern das sehr. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Leistungen & Services auf einen Blick.




Kann ich eine Allergiker-freundliche Bettdecke und Kopfkissen bekommen?


Bitte sprechen Sie uns unbedingt rechtzeitig vor Ihrer Anreise an. Gerne richten wir Ihr Zimmer, so dass Sie während Ihres Aufenthalts beschwerdefrei sind. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Leistungen & Services auf einen Blick.




Welche Ausstattung hat mein Zimmer? Muss ich Shampoo und Fön mitbringen?


Auf unserer Seite Leistungen & Services auf einen Blick haben wir viele weitere Details aufgeführt, so dass Sie sich ein ausführliches Bild über unsere Ausstattung machen können.




Können wir mit kleinen Kindern anreisen und ein Familienzimmer haben oder ein Kinderbett im Zimmer aufstellen?


Unsere räumlichen Möglichkeiten erlauben keinen Platz für Zustellbetten o. ä und der Einsatz von Reisebetten ist nicht vorgesehen. Deshalb führen wir für kleine Kinder unter 12 Jahren keinerlei Ausstattung. Für Kinder ab 12 Jahren bieten wir neben einer umfangreiche Auswahl an Gesellschaftsspielen, auch ein Schlecht-Wetter-Unterhaltungsprogramm in Form diverser klassischer Kinder- und Jugendfilme auf DVD mit Freigabe ab 12 Jahren. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Leistungen & Services auf einen Blick. Gerne empfehlen wir Ihnen einige Häuser in Kapellen-Drusweiler, die über eine familien- und Kinder-gerechte Ausstattung verfügen.




Kann ich meinen Hund mitbringen?


Wir bitten Sie, Ihren vierbeinigen Liebling während Ihres Urlaubs in liebevolle, pflegende Hände zu geben, wenn Sie einen Aufenthalt bei uns planen. Wir haben die Wahl getroffen und uns für das Beherbergen von Allergie-geplagten Gästen entschieden. Haustiere aller Art sind bei uns nicht erlaubt. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Darüber hinaus möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir Gäste, die während Ihres Aufenthalts bei uns ein Haustier im Auto unterbringen und es dort über Nacht oder während Ihrer Zeit bei uns in den Räumlichkeiten halten, wegen Tierwohlgefährdung zur Anzeige bringen werden. Weitere Details entnehmen Sie bitte auch unserem Gastaufnahmevertrag.




Können wir unsere Fahrräder mitbringen?


Selbstverständlich! Wir bitten aus organisatorischen Gründen unbedingt um vorherige Information. Besonders dann, wenn Sie mit E-Bikes anreisen möchten. Weiteres besprechen wir zur gegebenen Zeit mit Ihnen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Leistungen & Services auf einen Blick.




Gibt es für mein Fahrrad einen geschützten Platz zum Unterstellen, der abschließbar ist?


Es gibt ausreichend Möglichkeit, Räder bei uns unterzustellen. Das Grundstück ist abschließbar, Räder stehen daher geschützt.




Gibt es die Möglichkeit, die Batterien unserer E-Bikes aufzuladen?


Aus sicherheitstechnischen Gründen haben wir für E-Bike-Besitzer extra eine abschließbare Batterieladestation zu Verfügung. Auf diese Weise sind die Batterien auch vor Diebstahl geschützt.




Können wir bei No. 31 Fahrräder leihen?


Bei uns im Haus können Sie keinen Räder ausleihen. Wir können Ihnen aber den Service von einem sehr zuverlässigen lokalen Radverleih empfehlen, der Räder auch bringen- oder abholen würde, inkl. des nötigen Zubehörs. Der Radverleih bietet auch E-Bikes und übernimmt außerdem die Reparatur Ihre eigenen Rad. Wir können für Sie gerne Räder anfragen und reservieren. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich schnellstmöglich, da die Nachfrage sehr hoch ist.





FRÜHSTÜCK, MITTAGSTISCH, ABENDESSEN, RESTAURANT

Sind die Kosten für das Frühstück im Übernachtungspreis enthalten?


Selbstverständlich! Unser Grundpreis bezieht sich auf den Aufenthalt von zwei Personen für eine Nacht, bei dem das Frühstück für zwei Personen mit enthalten ist. Bitte bedachten Sie bei einer Buchung, dass wir einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten haben. Siehe dazu auch unsere Buchungskonditionen.




Bieten Sie auch Halbpension an?


Für unsere Gäste bieten wir mehrere Möglichkeiten, die Sie alle auf unserer Seite Kulinarisch im Detail ansehen können.




Bekomme ich auch Frühstück für meine Lebensmittelallergie? Ich muss glutenfrei essen und leide unter Laktoseintoleranz.


Wir unterstützen Sie gerne bei der Wahl Ihres Frühstücks und besprechen mit Ihnen die Möglichkeiten. Ganz wichtig ist, dass wir frühzeitig von Ihnen in Kenntnis gesetzt werden, damit wir die Möglichkeit haben, unsererseits frühestmöglich für Sie zu planen. Wir lagern keinen Lebensmittel, um unseren Gästen Frische zu garantieren.




Ich würde gerne vegetarisch frühstücken, meine Frau vegan. Geht das?


Gerne erfüllen wir Ihnen Ihren Wunsch. Bitte lassen Sie uns frühestmöglich die Informationen zukommen. Uns ist es wichtig, unseren Gästen frische Produkte zu bieten. Deshalb haben wir keine umfangreiche Lagerhaltung. Um für Sie ein erlebnisreiches Frühstück bestmöglich planen zu können, helfen Sie uns mit frühen Informationen. Mehr erfahren Sie auch auf unserer Seite Kulinarisch.




Ab wann und wie lange können wir frühstücken?


Unser Zeitfenster für Frühstück beginnt um 8:30 Uhr. Um 10:30 Uhr endet die Frühstückszeit. Weitere Informationen, auch hinsichtlich der Handhabe wegen COVID-19 finden Sie unter dem Punkt COVID-19 auf unserer Seite FAQ.




Wie funktioniert das mit dem Frühstück - gerade auch wegen Corona?


Auf unserer Seite FAQ haben wir unter dem Punkt COVID-19 einig Details zu unserem Frühstück aufgeführt, die Ihnen Einblick in unserer Umsetzung des Frühstücks während der Pandemie geben sollen. Sollten noch weitere Fragen bestehen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Uns ist es wichtig, dass unsere Maßnahmen transparent kommuniziert werden und Sie sich bei uns in guten Händen fühlen.




Bekomme ich auch Mittagstisch im No. 31?


Als Bed & Breakfast bieten wir keinen Mittagstisch. Wir möchten Sie trotzdem gerne unterstützen, vor allem aktuell vor dem Hintergrund von Corona. Deshalb bieten wir unseren Gästen eine kulinarische Versorgung und übernehmen die lästigen Wege zu den Lebensmittelgeschäften für Sie. Auf unserer Seite Kulinarisch finden Sie alle Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten können wie zum Beispiel unser Lunch-Paket oder ein Englisches Picknick, damit Sie während Ihrer Zeit bei uns zu jeder Tageszeit versorgt sind. Informieren Sie uns über Ihre Wünsche, damit wir entsprechend für Sie agieren können.




Wir möchten abends nicht mehr aus dem Haus, um Essen gehen zu müssen. Was für Möglichkeiten haben wir?


Es bieten sich Ihnen mehrere Möglichkeiten, wenn Sie unseren geschützten Rahmen während Ihres Aufenthalts nutzen möchten. Wir können für Sie bei Restaurants und Weinstuben mit regionaler Küche den Liefer-/Abholdienst in Anspruch nehmen. Es gibt sehr gute griechische, chinesische und italienische Restaurants, die auch mit deren hauseigenen Lieferservice zur Verfügung stehen. Alternativ - und bei entsprechender Anzahl Gäste bieten wir Ihnen unser Table d'Hôte. Mehr dazu erfahren Sie auf unserer Seite Kulinarisch.




Wo kann ich in der Region gut Essen gehen? Bekomme ich dazu Tipps?


Gerne sprechen wir diverse Empfehlungen aus und reservieren für Sie auch einen Tisch. Idealerweise kontaktieren Sie uns frühzeitig, da vakante Plätze in guten, erschwinglichen Restaurants immer sehr schnell weg sind. Mehr dazu erfahren Sie auf unserer Seite Kulinarisch.




Kann ich einen Tisch in einem Restaurant reservieren lassen, damit wir - gerade jetzt wegen COVID - einen Platz bekomme?


Selbstverständlich übernehmen wir das gerne für Sie. Sprechen Sie uns an. Weitere Informationen zu unserem Service finden Sie auch auf unserer Seite Kulinarisch.





ZAHLUNG & CHECK OUT

Sind die Kosten für das Frühstück im Übernachtungspreis enthalten?


Selbstverständlich! Unser Grundpreis bezieht sich auf den Aufenthalt von zwei Personen für eine Nacht, bei dem das Frühstück für zwei Personen mit enthalten ist. Bitte bedachten Sie bei einer Buchung, dass wir einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten haben. Siehe dazu auch unsere Buchungskonditionen.




Bieten Sie auch Halbpension an?


Für unsere Gäste bieten wir mehrere Möglichkeiten, die Sie alle auf unserer Seite Kulinarisch im Detail ansehen können.




Bekomme ich auch Frühstück für meine Lebensmittelallergie? Ich muss glutenfrei essen und leide unter Laktoseintoleranz.


Wir unterstützen Sie gerne bei der Wahl Ihres Frühstücks und besprechen mit Ihnen die Möglichkeiten. Ganz wichtig ist, dass wir frühzeitig von Ihnen in Kenntnis gesetzt werden, damit wir die Möglichkeit haben, unsererseits frühestmöglich für Sie zu planen. Wir lagern keinen Lebensmittel, um unseren Gästen Frische zu garantieren.




Ich würde gerne vegetarisch frühstücken, meine Frau vegan. Geht das?


Gerne erfüllen wir Ihnen Ihren Wunsch. Bitte lassen Sie uns frühestmöglich die Informationen zukommen. Uns ist es wichtig, unseren Gästen frische Produkte zu bieten. Deshalb haben wir keine umfangreiche Lagerhaltung. Um für Sie ein erlebnisreiches Frühstück bestmöglich planen zu können, helfen Sie uns mit frühen Informationen. Mehr erfahren Sie auch auf unserer Seite Kulinarisch.




Ab wann und wie lange können wir frühstücken?


Unser Zeitfenster für Frühstück beginnt um 8:30 Uhr. Um 10:30 Uhr endet die Frühstückszeit. Weitere Informationen, auch hinsichtlich der Handhabe wegen COVID-19 finden Sie unter dem Punkt COVID-19 auf unserer Seite FAQ.




Wie funktioniert das mit dem Frühstück - gerade auch wegen Corona?


Auf unserer Seite FAQ haben wir unter dem Punkt COVID-19 einig Details zu unserem Frühstück aufgeführt, die Ihnen Einblick in unserer Umsetzung des Frühstücks während der Pandemie geben sollen. Sollten noch weitere Fragen bestehen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Uns ist es wichtig, dass unsere Maßnahmen transparent kommuniziert werden und Sie sich bei uns in guten Händen fühlen.




Bekomme ich auch Mittagstisch im No. 31?


Als Bed & Breakfast bieten wir keinen Mittagstisch. Wir möchten Sie trotzdem gerne unterstützen, vor allem aktuell vor dem Hintergrund von Corona. Deshalb bieten wir unseren Gästen eine kulinarische Versorgung und übernehmen die lästigen Wege zu den Lebensmittelgeschäften für Sie. Auf unserer Seite Kulinarisch finden Sie alle Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten können wie zum Beispiel unser Lunch-Paket oder ein Englisches Picknick, damit Sie während Ihrer Zeit bei uns zu jeder Tageszeit versorgt sind. Informieren Sie uns über Ihre Wünsche, damit wir entsprechend für Sie agieren können.




Wir möchten abends nicht mehr aus dem Haus, um Essen gehen zu müssen. Was für Möglichkeiten haben wir?


Es bieten sich Ihnen mehrere Möglichkeiten, wenn Sie unseren geschützten Rahmen während Ihres Aufenthalts nutzen möchten. Wir können für Sie bei Restaurants und Weinstuben mit regionaler Küche den Liefer-/Abholdienst in Anspruch nehmen. Es gibt sehr gute griechische, chinesische und italienische Restaurants, die auch mit deren hauseigenen Lieferservice zur Verfügung stehen. Alternativ - und bei entsprechender Anzahl Gäste bieten wir Ihnen unser Table d'Hôte. Mehr dazu erfahren Sie auf unserer Seite Kulinarisch.




Wo kann ich in der Region gut Essen gehen? Bekomme ich dazu Tipps?


Gerne sprechen wir diverse Empfehlungen aus und reservieren für Sie auch einen Tisch. Idealerweise kontaktieren Sie uns frühzeitig, da vakante Plätze in guten, erschwinglichen Restaurants immer sehr schnell weg sind. Mehr dazu erfahren Sie auf unserer Seite Kulinarisch.




Kann ich einen Tisch in einem Restaurant reservieren lassen, damit wir - gerade jetzt wegen COVID - einen Platz bekomme?


Selbstverständlich übernehmen wir das gerne für Sie. Sprechen Sie uns an. Weitere Informationen zu unserem Service finden Sie auch auf unserer Seite Kulinarisch.





VERGESSEN, VERLOREN, BESCHÄDIGT

​Was muss ich tun, wenn sich meine E-Mail- oder Postadresse geändert hat, nachdem ich gebucht habe?


Bitte stellen Sie uns die geänderten Daten schnellstmöglich zur Verfügung. Wir benötigen sie aus vielerlei Gründen, allen voran aktuell zur sorgfältig durchgeführten Datenerfassung für den Fall einer Corona-Infektion während Ihres Aufenthalts und zur damit verbundenen Nachverfolgung.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch nach Ihrer Abreise mit aktualisierten Daten versorgen könnten, besonders dann, wenn Sie an unserem Treueprogramm '31plus' teilnehmen oder teilnehmen möchten bzw. unseren Newsletter beziehen.




Wo kann ich meine vorherigen Reservierungen finden?


Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir schicken Ihnen die gewünschten Informationen gerne zu.

Als Mitglied unseres Treueprogramms '31plus' bekommen Sie regelmäßig eine aktualisierte Information bzw. die Informationen werden in Ihrer Mitgliedsdatei hinterlegt.




​Was kann ich tun, wenn ich mich nicht mehr für mein Passwort für meinen LogIn erinnern kann?


Fordern Sie einfach ein neues Passwort an oder kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen an der Stelle gerne weiter.




​Ich würde gerne regelmäßig den Newsletter beziehen. Muss ich mich dafür anmelden?


Wenn Sie an unserem Newsletter interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten (Vor- und Zuname, Straße/Nr., PLZ, Ort, Telefon und E-Mail-Adresse) zu. Gerne nehmen wir Sie in unsere Mailing-Liste auf und senden Ihnen unser Newsletter bis auf Widerruf.




Was passiert mit meinen persönlichen Daten nach der Abreise? Werden Sie aufbewahrt oder interessierten Firmen weitergegeben?


Ihre Daten werden in einer SSL-verschlüsselten Datei abgelegt. Die Daten müssen aus steuerlichen Gründen für einen gewissen Zeitraum verfügbar sein. Dies betrifft nur Ihre Adressdaten. Ihre Bank- und Kreditkartendaten sind davon ausgenommen. Die Daten werden von uns nicht gespeichert!

Eine Nutzung Ihrer Adressdaten erfolgt darüber hinaus in erster Linie rein zur hauseigenen/geschäftlich basierten statischen Erhebung. Ansonsten werden sie nur bei einer Bestätigung Ihrerseits für die Kontaktaufnahme zur Zusendung unseres Newsletters oder einer Buchungsbestätigung nach Eingang einer mündlichen/telefonisch durchgeführten Buchung verwendet.

Für Weiteres werden Ihre Daten von uns in keinem Fall genutzt.





GÄSTEDATEN

​Was muss ich tun, wenn sich meine E-Mail- oder Postadresse geändert hat, nachdem ich gebucht habe?


Bitte stellen Sie uns die geänderten Daten schnellstmöglich zur Verfügung. Wir benötigen sie aus vielerlei Gründen, allen voran aktuell zur sorgfältig durchgeführten Datenerfassung für den Fall einer Corona-Infektion während Ihres Aufenthalts und zur damit verbundenen Nachverfolgung.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch nach Ihrer Abreise mit aktualisierten Daten versorgen könnten, besonders dann, wenn Sie an unserem Treueprogramm '31plus' teilnehmen oder teilnehmen möchten bzw. unseren Newsletter beziehen.




Wo kann ich meine vorherigen Reservierungen finden?


Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir schicken Ihnen die gewünschten Informationen gerne zu.

Als Mitglied unseres Treueprogramms '31plus' bekommen Sie regelmäßig eine aktualisierte Information bzw. die Informationen werden in Ihrer Mitgliedsdatei hinterlegt.




​Was kann ich tun, wenn ich mich nicht mehr für mein Passwort für meinen LogIn erinnern kann?


Fordern Sie einfach ein neues Passwort an oder kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen an der Stelle gerne weiter.




​Ich würde gerne regelmäßig den Newsletter beziehen. Muss ich mich dafür anmelden?


Wenn Sie an unserem Newsletter interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten (Vor- und Zuname, Straße/Nr., PLZ, Ort, Telefon und E-Mail-Adresse) zu. Gerne nehmen wir Sie in unsere Mailing-Liste auf und senden Ihnen unser Newsletter bis auf Widerruf.




Was passiert mit meinen persönlichen Daten nach der Abreise? Werden Sie aufbewahrt oder interessierten Firmen weitergegeben?


Ihre Daten werden in einer SSL-verschlüsselten Datei abgelegt. Die Daten müssen aus steuerlichen Gründen für einen gewissen Zeitraum verfügbar sein. Dies betrifft nur Ihre Adressdaten. Ihre Bank- und Kreditkartendaten sind davon ausgenommen. Die Daten werden von uns nicht gespeichert!

Eine Nutzung Ihrer Adressdaten erfolgt darüber hinaus in erster Linie rein zur hauseigenen/geschäftlich basierten statischen Erhebung. Ansonsten werden sie nur bei einer Bestätigung Ihrerseits für die Kontaktaufnahme zur Zusendung unseres Newsletters oder einer Buchungsbestätigung nach Eingang einer mündlichen/telefonisch durchgeführten Buchung verwendet.

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TREUEPROGRAMM '31plus'

Was ist '31plus'?


'31plus' ist ein individuelles Treueprogramm, das wir aufgelegt haben, um es unseren treuen Gästen zugutekommen zu lassen, die nach ihrer ersten Übernachtung gerne wiederholt zu uns kommen möchten. Ab dem zweiten Besuch in unserem Haus erhalten die Gäste, die sich für das Treueprogramm registriert haben, einen prozentualen Preisnachlass von einem Prozentpunkt auf den nächsten Übernachtungsbetrag. Mit jedem weiteren Aufenthalt erhöht sich der prozentuale Nachlass um einen weiteren Prozentpunkt. Es können maximal 10% Preisnachlass erreicht werden.




Wie kann ich an '31plus' teilnehmen?


Sie waren schon einmal Gast bei uns im Bed & Breakfast No. 31 im Rosengarten? Es hat Ihnen bei uns gefallen? Dann sprechen Sie uns an! Wir nehmen Sie gerne in unserem Treueprogramm '31plus' auf und senden Ihnen einen Zugangscode für die Registrierung der Mitgliedschaft.




Kann ich '31plus' auch in Anspruch nehmen, wenn ich zwei oder mehr Zimmer buche?


Das Treueprogramm '31plus' ist individuell und persönlich. Nur für das Zimmer, in dem das Mitglied des Treueprogramms übernachtet, kann der Treuerabatt angerechnet werden.




Kann ich meinen Treuerabatt auch an andere weitergeben?


Die Weitergabe des Treuerabatts an Gäste, die nicht für das Treueprogramm registriert sind, ist nicht vorgesehen. Allerdings können diese Gäste sich gerne direkt mit ihrem ersten Aufenthalt für '31plus' registrieren, um dann bei der nächsten Buchung in den Genuss eines Preisnachlasses zu kommen.




Wie kann ich meine Mitgliedschaft im '31plus' und meinen Treuerabatt nutzen?


Als Mitglied von '31plus' erhalten Sie automatisch bei der nächsten Buchung den nächsthöheren Prozentsatz des Treuerabatts. Außerdem haben Sie entweder früher oder sogar exklusiv Zugang zu besonderen Angeboten und Serviceleistungen, die wir für unsere Gäste bereithalten.




Kostet mich das Treueprogramm etwas? Muss ich einen Mitgliedsbeitrag zahlen?


Unser Treueprogramm '31plus' kostet weder eine einmalige Beitrittsgebühr, noch muss ein Jahresbetrag gezahlt werden. Wir haben das Treueprogramm dafür entwickelt, um uns bei unseren treuen und regelmäßig wiederkehrenden Gästen mit einem kleinen Preisnachlass für die Treue bedanken zu können.




Gilt der Treuerabatt auch für den Erwerb von anderen Produkten wie English Teatime oder Aniquitäten, Gelees etc.?


Der Treuerabatt gilt ausschließlich für die Übernachtung. Weitere Produkte sind nicht automatisch rabattiert, es sei denn, wir haben ein spezielles und ausschließliches Angebot für besondere Gäste.




Kann ich einen Gutschein erwerben und den Treuerabatt darin einfließen lassen?


Gutschein können jederzeit erworben werden. Allerdings fließt der Treuerabatt nicht mit ein.




Wie erwerbe ich den Treuerabatt?


Mit jedem neuen Aufenthalt erhöht sich der Treuerabatt, den wir Ihnen auf Ihren Buchungspreis anrechnen. Die erste Rabattierung beginnt nach der Registrierung als Mitglied von '31plus' mit der zweiten Buchung. Ein Besuch bei uns sollte allerdings spätestens nach zwei Jahren stattfinden. Andernfalls erlischt die Mitgliedschaft automatisch. Lediglich außergewöhnliche Umstände wie die aktuelle Corona-Pandemie wäre ein Kriterium, um die Löschung der Mitgliedschaft um eine gewisse Zeitspanne auszusetzen und zu verschieben.




Ich war schon fünf Mal im No. 31. Kann ich mich auch rückwirkend für das Treueprogramm anmelden?


Ja, eine rückwirkende Registrierung für unser Treueprogramm '31plus' ist jederzeit möglich. Diese Option bieten wir allen Gästen an, die bislang im No. 31 zu Gast waren.




Bekommen wir bei rückwirkender Anmeldung gleich die komplette Rabattsumme zugesprochen, wenn wir das nächste Mal buchen?


Als einmalige Gelegenheit bekommen alle Gäste, die sich nach Bekanntgabe des Treueprogramms '31plus' innerhalb von drei Monaten für die Teilnahme entscheiden, automatisch bei der nächsten Buchung und einem damit verbundenen Aufenthalt - beides sollte innerhalb von max. 24 Monaten stattfinden -, den an die bereits stattgefundenen Aufenthalte angepassten und aktuellen Treuerabatt. ​Alle bisherigen Gäste, die sich erst nach der 3-Monatsfrist für das Treue-Programm entscheiden, steigen mit der Basis-Rate von einem Prozent auf die nächste Buchung ein.




Mein Partner und ich sind beide Teilnehmer bei '31plus'. Wird der Preis bei der Buchung dadurch zwei Mal rabattiert?


Nein. Die Reduzierung betrifft immer nur eine Person und eine mit einem Zimmer verbundene Buchung. Wir empfehlen deshalb auch, dass Sie sich als Paar gemeinsam für das Programm registrieren, da sie '31plus' aller Voraussicht nach als Paar nutzen werden.




Ich habe ein besonderes Übernachtungsangebot im No. 31 gebucht. Kann ich diesen Aufenthalt auch auf '31plus' anrechnen lassen?


Das Treueprogramm bezieht sich ausschließlich auf reguläre Buchungen, die sich auf den regulären Übernachtungspreis beziehen. Spezielle Angebot jeglicher Art in Verbindung mit einer Übernachtung sind von dem Treueprogramm '31plus' ausgenommen.




Wie lange ist '31plus' gültig und wie erneuere ich es?


Nach der Registrierung für unser Treueprogramm '31plus' bleibt die Mitgliedschaft solange gültig, solange wir das Treueprogramm anbieten, solange Sie die Mitgliedschaft nicht von sich aus kündigen und solange Sie mindestens alle zwei Jahre bei uns im Haus zu Gast sein wollen. Eine Limitierung findet nur statt, wenn das Treueprogramm länger als 24 Monate nicht in Anspruch genommen wird. Dann verfällt die Mitgliedschaft automatisch. Sie können das Treueprogramm gerne jederzeit wiederbeleben. Allerdings reduziert sich die Rabattstufe dann je nach Länge der Nicht-Teilnahme um zwei Prozentpunkte nach ein bzw. zwei Jahren oder Anzahl der Jahre der Nicht-Teilnahme bei einer längeren Periode.




Wie häufig erhöht sich die Rabattzahl? Gibt es ein Limit?


Insgesamt können 10% Rabatt erworben werden, beginnen mit der zweiten Buchung bei uns im No. 31. Es kommen dadurch mindestens 11 Buchungen zustande, um das Ziel zu erreichen. Dabei ist die Häufigkeit der Buchungen nur dann ausschlaggebend, wenn eine Zeitspanne von mehr als 24 Monaten zwischen den letzten beiden Buchungen/Aufenthalten liegt. Dann erlischt ein Teil der Rabattpunkte wieder je nach Zeitraum der Abwesenheit von No. 31. Die gesteigerte Häufigkeit der Besuche bei uns wirkt sich positiv auf die anrechenbare Rabattzahl aus, so dass der maximale Prozentsatz von 10% auch nach einer kurzen Zeitspanne erreicht werden kann. Eine Verlängerung eines Aufenthalts wird dabei nicht als Neubuchung gewertet.




Wie bekomme ich eine Mitgliedskarte für das Treueprogramm '31plus'?


Um nicht weiteres Plastik zu produzieren, was unnötig die Brieftasche füllt, haben wir uns gegen eine Mitgliedskarte entschieden. Alle nötigen Informationen werden auf Ihrem Mitgliedskonto von uns hinterlegt und können jederzeit bei uns abgefragt werden.