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FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Thema:

 

COVID-19

Wo sehe ich, welches Zimmer an welchem Tag frei ist?


Auf unserer Webseite unter Gästezimmer können Sie sehen, welches Zimmer wann frei ist, indem Sie das gewünschte Zeitfenster für Ihre Aufenthalt im entsprechenden Kalender eingeben. Die Verfügbarkeit des jeweiligen Zimmers wird dann angezeigt, sowie der Preis. Bitte beachten Sie bei der Eingabe, dass der Aufenthaltszeitraum immer zwei Nächte mindestens umfasst. Wir bieten einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten.

Unter Kalender finden Sie auch eine allgemeine Übersicht, wo Sie das jeweilige Zimmer ansteuern können und freie Kapazitäten gezeigt werden.




Wie kann ich ein Zimmer bei No. 31 buchen?


Auf unserer Webseite unter Gästezimmer können Sie Ihre Buchung direkt vornehmen: Geben Sie den gewünschten Aufenthaltszeitraum und das Zimmer sowie die Anzahl der Bewohner ein und klicken Sie auf „Bestätigen“. Das weitere Vorgehen ist selbsterklärend.




Kann ich direkt bei No. 31 buchen oder muss ich die Buchung über ein Buchungsportal oder anderen Anbieter vornehmen?


Buchungen können bei uns direkt unter Gästezimmer vorgenommen werden. Wir bieten dazu extra unsere eigene Buchungsmöglichkeit an.




Ich möchte nur eine Nacht bleiben. Geht das?


Wir bieten grundsätzlich einen Mindestaufenthalt von 2 Nächten. Buchungen von 1 Nacht sind nur auf Anfrage möglich, nicht über die Buchungsmaschine.

Bitte beachten Sie, dass bei der Buchung von nur 1 Nacht eine zusätzliche Gebühr für den Corona-bedingten Mehraufwand auf den Kurzzeitaufenthalt aufgeschlagen wird.




Wie viele Nächte kann ich maximal pro Aufenthalt buchen?


Buchungen über 14 Tage hinaus haben wir in der Buchungsmaschine nicht als Standardaufenthaltszeitraum definiert. Bei längerem Aufenthaltswunsch kontaktieren Sie uns bitte persönlich für weitere Absprachen.




Wie lauten die Buchungsbedingungen? Kann ich die irgendwo einsehen?


Unsere Geschäftsbedingungen können auf unserer Webseite unter Gastaufnahmevertrag eingesehen werden.




Bekomme ich einen besseren Übernachtungspreis, wenn ich nach einem schriftlichen Angebot frage?


Wir bieten keine speziellen Angebote auf Anfrage oder Preisnachlässe bei Abgabe eines Angebotes. Unsere Preise sind überall gleich.

Wir bieten für unsere treuen und wiederkehrenden Gäste ein besonderes Treue-Programm . Mit dem zweiten Aufenthalt, der direkt bei uns gebucht wird, erhalten Sie automatisch einen prozentualen Abschlag auf den Buchungspreis. Dieser Preisnachlass steigt bei jeder weiteren Buchung, die direkt bei uns getätigt wird, um einen Prozentpunkt. Auf Wunsch können wir Sie mit dem ersten Aufenthalt als Mitglied registrieren.




Gibt es einen Unterschied zwischen der Reservierung und der Buchung?


Ja, den gibt es. Wir betrachten Ihre Reservierung als die Einwilligung und Ihre Willenserklärung, das von uns angebotene Gästezimmer zu den genannten Konditionen zu akzeptieren. Wir bestätigen Ihnen anschließend mit der Buchungsbestätigung die von Ihnen vorgenommene Reservierung als abgeschlossen, also als aktive, bestehende Buchung. Damit ist der Buchungsvorgang abgeschlossen. Weitere Informationen zu unseren Geschäftsbedingungen entnehmen Sie bitte der Seite Gastaufnahmevertrag.




Ist das Frühstück auch im Übernachtungspreis enthalten oder kostet es extra?


Unsere Übernachtungspreise verstehen sich inklusive Frühstück. Siehe auch auf unserer Seite Gästezimmer.




Bis wann vor der Anreise kann ich im Internet buchen?


Sie können jederzeit über das Internet buchen. Bei einer Buchung für den gleichen Tag bitten wir - vor dem Hintergrund von Corona - um dringende Kontaktaufnahme vor der Anreise, damit wir uns wegen der hauseigenen Corona-Regeln austauschen können.




Gibt es einen Unterschied hinsichtlich Preis und Konditionen beim Buchungsportal und der Buchung bei No. 31 direkt?


Nein, unsere Preise und Konditionen sind überall gleich. Sollte es bei einem Portal andere Konditionen als bei uns geben, so sind die dort angegebenen Konditionen nicht von uns gewährleistet!

Sollten die Preise bei einem Online-Buchungsportal höher sein, als bei uns durch die Direktbuchung, so wurde bei dem Portal eine zusätzliche Gebühr aufgeschlagen. Sollte unser Preis bei einem Portal günstiger ausgewiesen werden, bitten wir Sie, mit uns direkt Kontakt aufzunehmen.




Wie kann ich sicher sein, dass meine Online-Buchung tatsächlich berücksichtigt wurde?


Anhand der Nummer, die Ihnen nach Abschluss der Buchung per Buchungsbestätigung mitgeteilt wird, können Sie sicher sein, dass Ihre Buchung berücksichtigt und aufgenommen wurde. Liegt Ihnen nicht innerhalb von 24 Stunden eine Buchungsbestätigung vor, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Postfach. Ist keine Buchungsbestätigung vorhanden, kontaktieren Sie uns bitte.

Sollten Sie für Ihre Buchung bei einem Buchungsportal noch keine Bestätigung vorliegen haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir unterstützen Sie dann bei dem weiteren Vorgehen.





ANFRAGE, RESERVIERUNG & BUCHUNG

Wo sehe ich, welches Zimmer an welchem Tag frei ist?


Auf unserer Webseite unter Gästezimmer können Sie sehen, welches Zimmer wann frei ist, indem Sie das gewünschte Zeitfenster für Ihre Aufenthalt im entsprechenden Kalender eingeben. Die Verfügbarkeit des jeweiligen Zimmers wird dann angezeigt, sowie der Preis. Bitte beachten Sie bei der Eingabe, dass der Aufenthaltszeitraum immer zwei Nächte mindestens umfasst. Wir bieten einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten.

Unter Kalender finden Sie auch eine allgemeine Übersicht, wo Sie das jeweilige Zimmer ansteuern können und freie Kapazitäten gezeigt werden.




Wie kann ich ein Zimmer bei No. 31 buchen?


Auf unserer Webseite unter Gästezimmer können Sie Ihre Buchung direkt vornehmen: Geben Sie den gewünschten Aufenthaltszeitraum und das Zimmer sowie die Anzahl der Bewohner ein und klicken Sie auf „Bestätigen“. Das weitere Vorgehen ist selbsterklärend.




Kann ich direkt bei No. 31 buchen oder muss ich die Buchung über ein Buchungsportal oder anderen Anbieter vornehmen?


Buchungen können bei uns direkt unter Gästezimmer vorgenommen werden. Wir bieten dazu extra unsere eigene Buchungsmöglichkeit an.




Ich möchte nur eine Nacht bleiben. Geht das?


Wir bieten grundsätzlich einen Mindestaufenthalt von 2 Nächten. Buchungen von 1 Nacht sind nur auf Anfrage möglich, nicht über die Buchungsmaschine.

Bitte beachten Sie, dass bei der Buchung von nur 1 Nacht eine zusätzliche Gebühr für den Corona-bedingten Mehraufwand auf den Kurzzeitaufenthalt aufgeschlagen wird.




Wie viele Nächte kann ich maximal pro Aufenthalt buchen?


Buchungen über 14 Tage hinaus haben wir in der Buchungsmaschine nicht als Standardaufenthaltszeitraum definiert. Bei längerem Aufenthaltswunsch kontaktieren Sie uns bitte persönlich für weitere Absprachen.




Wie lauten die Buchungsbedingungen? Kann ich die irgendwo einsehen?


Unsere Geschäftsbedingungen können auf unserer Webseite unter Gastaufnahmevertrag eingesehen werden.




Bekomme ich einen besseren Übernachtungspreis, wenn ich nach einem schriftlichen Angebot frage?


Wir bieten keine speziellen Angebote auf Anfrage oder Preisnachlässe bei Abgabe eines Angebotes. Unsere Preise sind überall gleich.

Wir bieten für unsere treuen und wiederkehrenden Gäste ein besonderes Treue-Programm . Mit dem zweiten Aufenthalt, der direkt bei uns gebucht wird, erhalten Sie automatisch einen prozentualen Abschlag auf den Buchungspreis. Dieser Preisnachlass steigt bei jeder weiteren Buchung, die direkt bei uns getätigt wird, um einen Prozentpunkt. Auf Wunsch können wir Sie mit dem ersten Aufenthalt als Mitglied registrieren.




Gibt es einen Unterschied zwischen der Reservierung und der Buchung?


Ja, den gibt es. Wir betrachten Ihre Reservierung als die Einwilligung und Ihre Willenserklärung, das von uns angebotene Gästezimmer zu den genannten Konditionen zu akzeptieren. Wir bestätigen Ihnen anschließend mit der Buchungsbestätigung die von Ihnen vorgenommene Reservierung als abgeschlossen, also als aktive, bestehende Buchung. Damit ist der Buchungsvorgang abgeschlossen. Weitere Informationen zu unseren Geschäftsbedingungen entnehmen Sie bitte der Seite Gastaufnahmevertrag.




Ist das Frühstück auch im Übernachtungspreis enthalten oder kostet es extra?


Unsere Übernachtungspreise verstehen sich inklusive Frühstück. Siehe auch auf unserer Seite Gästezimmer.




Bis wann vor der Anreise kann ich im Internet buchen?


Sie können jederzeit über das Internet buchen. Bei einer Buchung für den gleichen Tag bitten wir - vor dem Hintergrund von Corona - um dringende Kontaktaufnahme vor der Anreise, damit wir uns wegen der hauseigenen Corona-Regeln austauschen können.




Gibt es einen Unterschied hinsichtlich Preis und Konditionen beim Buchungsportal und der Buchung bei No. 31 direkt?


Nein, unsere Preise und Konditionen sind überall gleich. Sollte es bei einem Portal andere Konditionen als bei uns geben, so sind die dort angegebenen Konditionen nicht von uns gewährleistet!

Sollten die Preise bei einem Online-Buchungsportal höher sein, als bei uns durch die Direktbuchung, so wurde bei dem Portal eine zusätzliche Gebühr aufgeschlagen. Sollte unser Preis bei einem Portal günstiger ausgewiesen werden, bitten wir Sie, mit uns direkt Kontakt aufzunehmen.




Wie kann ich sicher sein, dass meine Online-Buchung tatsächlich berücksichtigt wurde?


Anhand der Nummer, die Ihnen nach Abschluss der Buchung per Buchungsbestätigung mitgeteilt wird, können Sie sicher sein, dass Ihre Buchung berücksichtigt und aufgenommen wurde. Liegt Ihnen nicht innerhalb von 24 Stunden eine Buchungsbestätigung vor, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Postfach. Ist keine Buchungsbestätigung vorhanden, kontaktieren Sie uns bitte.

Sollten Sie für Ihre Buchung bei einem Buchungsportal noch keine Bestätigung vorliegen haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir unterstützen Sie dann bei dem weiteren Vorgehen.





BUCHUNGSÄNDERUNG: VERKÜRZUNG, VERLÄNGERUNG oder STORNIERUNG

Wie kann ich meine Reservierung verändern?


Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Gerne schauen wir dann gemeinsam, welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen und ob sich eine Reservierung problemlos anpassen lässt.




Wie kann ich meinen gebuchten Aufenthalt verlängern?


Prüfen Sie über unseren Buchungskalender, ob die Tagen nach der ursprünglich geplanten Abreise in Ihrem gebuchten Zimmer noch frei sind. Entweder buchen Sie die Tage direkt über unsere hauseigene Buchungsplattform nach oder Sie nehmen anderweitig mit uns Kontakt auf und informieren uns, dass Sie für einen weiteren Zeitraum verlängern möchten. Wir schicken Ihnen dann eine entsprechende Bestätigung zu.




Kann ich direkt bei No. 31 buchen oder muss ich die Buchung über ein Buchungsportal oder anderen Anbieter vornehmen?


Buchungen können bei uns direkt unter Gästezimmer vorgenommen werden. Wir bieten dazu extra unsere eigene Buchungsmöglichkeit an.




Wie kann ich meinen gebuchten Aufenthalt verschieben oder verkürzen?


Wenn Sie über ein Buchungsportal gebucht haben, können Sie die Verschiebung oder Verkürzung über das Portal vornehmen. Bitte achten Sie auf die Stornofristen, um unnötige Kosten zu vermeiden. Eine Verschiebung können Sie im Bedarfsfall auch mit uns vereinbaren. Eine Verkürzung des Aufenthalts während Ihrer Zeit bei uns im Haus hat im Normalfall ebenfalls Stornierungskosten zur Folge.




Bis wann kann ich meinen gebuchten Aufenthalt verschieben, verkürzen oder verlängern?


Ihre Buchung kann bis vor Eintritt der Stornierungsfristen von Ihnen verändert werden. Es reicht eine einfach schriftliche Information per Brief, eMail oder Telefon aus. Bitte achten Sie dabei auf die Stornofristen, die unter dem Gastaufnahmevertrag einsehbar sind, im Fall der Verschiebung oder der Stornierung.




Muss ich Stornofristen beachten und kostet es mich extra, wenn ich den Aufenthalt verschieben oder stornieren möchte?


Wenn Sie Ihre Buchung direkt bei uns vorgenommen haben und stornieren oder ändern möchten, dann können Sie sich vor dem in den Stornobedingungen angegebenen Termin direkt mit uns in Verbindung setzen. Die Stornierungsfristen können Sie unserem Gastaufnahmevertrag entnehmen. Mit Eingehen des Buchungsvertrags mit No. 31 im Rosengarten sind die Stornierungsfristen bindend. Wir empfehlen den persönlichen Kontakt mit uns für weitere Optionen.




Bekomme ich meine Anzahlung für die Übernachtung zurück, wenn ich eine Verschiebung oder Stornierung vornehmen muss?


Bitte prüfen Sie Ihre Buchungskonditionen auf der Buchungsbestätigung. Abhängig von dem Buchungsportal können die Konditionen variieren. Bitte prüfen Sie dazu auch die Stornokonditionen. Auf unserer Webseite finden Sie die Konditionen unter Gastaufnahmevertrag.




Wird mein Aufenthalt trotzdem in Rechnung gestellt, wenn ich meine Buchung über das Internet kürze, verschiebe oder storniere?


Als erstes sollten Sie die Stornobedingungen Ihrer Buchung bzw. des Portals prüfen, über welches die Buchung vorgenommen wurde, um sicherzustellen, dass diese storniert oder geändert werden kann. Ihr Aufenthalt wird gemäß der Stornierungsbedingungen Ihrer Buchung in Rechnung gestellt, die Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail einsehen können. Die Stornierungsbedingungen sind bei den jeweiligen Portalen über Ihre getätigte Buchung einsehbar. Auf unserer Webseite finden Sie die Stornierungsbedingungen unter Gastaufnahmevertrag.




Kann ich eine Buchung über das Internet bei einem Portal vornehmen und No. 31 direkt anrufen, um die Buchung zu ändern oder zu stornieren?


Als erstes sollten Sie die Stornierungsbedingungen Ihrer Buchung überprüfen. Buchungen bei Portalen und anderen Betreibern müssen über deren Buchungsseiten geändert werden. Wir haben in dieser Situation keine Handhabe und keinen Datenzugriff. Stornierungen vor Ablauf der Frist werden anstandslos akzeptiert. Sollten Sie allerdings innerhalb der Stornierungsfrist stornieren oder verschieben wollen, könnten zwangsläufig Kosten auf Sie zukommen, da einige Portale eine kurzfristige Änderung nicht akzeptieren. Bitte setzen Sie sich dann unbedingt mit uns in Verbindung.





ANREISE & CHECK-IN

Wie kann ich meine Reservierung verändern?


Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Gerne schauen wir dann gemeinsam, welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen und ob sich eine Reservierung problemlos anpassen lässt.




Wie kann ich meinen gebuchten Aufenthalt verlängern?


Prüfen Sie über unseren Buchungskalender, ob die Tagen nach der ursprünglich geplanten Abreise in Ihrem gebuchten Zimmer noch frei sind. Entweder buchen Sie die Tage direkt über unsere hauseigene Buchungsplattform nach oder Sie nehmen anderweitig mit uns Kontakt auf und informieren uns, dass Sie für einen weiteren Zeitraum verlängern möchten. Wir schicken Ihnen dann eine entsprechende Bestätigung zu.




Kann ich direkt bei No. 31 buchen oder muss ich die Buchung über ein Buchungsportal oder anderen Anbieter vornehmen?


Buchungen können bei uns direkt unter Gästezimmer vorgenommen werden. Wir bieten dazu extra unsere eigene Buchungsmöglichkeit an.




Wie kann ich meinen gebuchten Aufenthalt verschieben oder verkürzen?


Wenn Sie über ein Buchungsportal gebucht haben, können Sie die Verschiebung oder Verkürzung über das Portal vornehmen. Bitte achten Sie auf die Stornofristen, um unnötige Kosten zu vermeiden. Eine Verschiebung können Sie im Bedarfsfall auch mit uns vereinbaren. Eine Verkürzung des Aufenthalts während Ihrer Zeit bei uns im Haus hat im Normalfall ebenfalls Stornierungskosten zur Folge.




Bis wann kann ich meinen gebuchten Aufenthalt verschieben, verkürzen oder verlängern?


Ihre Buchung kann bis vor Eintritt der Stornierungsfristen von Ihnen verändert werden. Es reicht eine einfach schriftliche Information per Brief, eMail oder Telefon aus. Bitte achten Sie dabei auf die Stornofristen, die unter dem Gastaufnahmevertrag einsehbar sind, im Fall der Verschiebung oder der Stornierung.




Muss ich Stornofristen beachten und kostet es mich extra, wenn ich den Aufenthalt verschieben oder stornieren möchte?


Wenn Sie Ihre Buchung direkt bei uns vorgenommen haben und stornieren oder ändern möchten, dann können Sie sich vor dem in den Stornobedingungen angegebenen Termin direkt mit uns in Verbindung setzen. Die Stornierungsfristen können Sie unserem Gastaufnahmevertrag entnehmen. Mit Eingehen des Buchungsvertrags mit No. 31 im Rosengarten sind die Stornierungsfristen bindend. Wir empfehlen den persönlichen Kontakt mit uns für weitere Optionen.




Bekomme ich meine Anzahlung für die Übernachtung zurück, wenn ich eine Verschiebung oder Stornierung vornehmen muss?


Bitte prüfen Sie Ihre Buchungskonditionen auf der Buchungsbestätigung. Abhängig von dem Buchungsportal können die Konditionen variieren. Bitte prüfen Sie dazu auch die Stornokonditionen. Auf unserer Webseite finden Sie die Konditionen unter Gastaufnahmevertrag.




Wird mein Aufenthalt trotzdem in Rechnung gestellt, wenn ich meine Buchung über das Internet kürze, verschiebe oder storniere?


Als erstes sollten Sie die Stornobedingungen Ihrer Buchung bzw. des Portals prüfen, über welches die Buchung vorgenommen wurde, um sicherzustellen, dass diese storniert oder geändert werden kann. Ihr Aufenthalt wird gemäß der Stornierungsbedingungen Ihrer Buchung in Rechnung gestellt, die Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail einsehen können. Die Stornierungsbedingungen sind bei den jeweiligen Portalen über Ihre getätigte Buchung einsehbar. Auf unserer Webseite finden Sie die Stornierungsbedingungen unter Gastaufnahmevertrag.




Kann ich eine Buchung über das Internet bei einem Portal vornehmen und No. 31 direkt anrufen, um die Buchung zu ändern oder zu stornieren?


Als erstes sollten Sie die Stornierungsbedingungen Ihrer Buchung überprüfen. Buchungen bei Portalen und anderen Betreibern müssen über deren Buchungsseiten geändert werden. Wir haben in dieser Situation keine Handhabe und keinen Datenzugriff. Stornierungen vor Ablauf der Frist werden anstandslos akzeptiert. Sollten Sie allerdings innerhalb der Stornierungsfrist stornieren oder verschieben wollen, könnten zwangsläufig Kosten auf Sie zukommen, da einige Portale eine kurzfristige Änderung nicht akzeptieren. Bitte setzen Sie sich dann unbedingt mit uns in Verbindung.





AUFENTHALT: TIPPS, GESCHENKE, WEIN, WANDERN, SEHENSWÜRDIGKEITEN & EVENTS

Wie kann ich meine Reservierung verändern?


Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Gerne schauen wir dann gemeinsam, welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen und ob sich eine Reservierung problemlos anpassen lässt.




Wie kann ich meinen gebuchten Aufenthalt verlängern?


Prüfen Sie über unseren Buchungskalender, ob die Tagen nach der ursprünglich geplanten Abreise in Ihrem gebuchten Zimmer noch frei sind. Entweder buchen Sie die Tage direkt über unsere hauseigene Buchungsplattform nach oder Sie nehmen anderweitig mit uns Kontakt auf und informieren uns, dass Sie für einen weiteren Zeitraum verlängern möchten. Wir schicken Ihnen dann eine entsprechende Bestätigung zu.




Kann ich direkt bei No. 31 buchen oder muss ich die Buchung über ein Buchungsportal oder anderen Anbieter vornehmen?


Buchungen können bei uns direkt unter Gästezimmer vorgenommen werden. Wir bieten dazu extra unsere eigene Buchungsmöglichkeit an.




Wie kann ich meinen gebuchten Aufenthalt verschieben oder verkürzen?


Wenn Sie über ein Buchungsportal gebucht haben, können Sie die Verschiebung oder Verkürzung über das Portal vornehmen. Bitte achten Sie auf die Stornofristen, um unnötige Kosten zu vermeiden. Eine Verschiebung können Sie im Bedarfsfall auch mit uns vereinbaren. Eine Verkürzung des Aufenthalts während Ihrer Zeit bei uns im Haus hat im Normalfall ebenfalls Stornierungskosten zur Folge.




Bis wann kann ich meinen gebuchten Aufenthalt verschieben, verkürzen oder verlängern?


Ihre Buchung kann bis vor Eintritt der Stornierungsfristen von Ihnen verändert werden. Es reicht eine einfach schriftliche Information per Brief, eMail oder Telefon aus. Bitte achten Sie dabei auf die Stornofristen, die unter dem Gastaufnahmevertrag einsehbar sind, im Fall der Verschiebung oder der Stornierung.




Muss ich Stornofristen beachten und kostet es mich extra, wenn ich den Aufenthalt verschieben oder stornieren möchte?


Wenn Sie Ihre Buchung direkt bei uns vorgenommen haben und stornieren oder ändern möchten, dann können Sie sich vor dem in den Stornobedingungen angegebenen Termin direkt mit uns in Verbindung setzen. Die Stornierungsfristen können Sie unserem Gastaufnahmevertrag entnehmen. Mit Eingehen des Buchungsvertrags mit No. 31 im Rosengarten sind die Stornierungsfristen bindend. Wir empfehlen den persönlichen Kontakt mit uns für weitere Optionen.




Bekomme ich meine Anzahlung für die Übernachtung zurück, wenn ich eine Verschiebung oder Stornierung vornehmen muss?


Bitte prüfen Sie Ihre Buchungskonditionen auf der Buchungsbestätigung. Abhängig von dem Buchungsportal können die Konditionen variieren. Bitte prüfen Sie dazu auch die Stornokonditionen. Auf unserer Webseite finden Sie die Konditionen unter Gastaufnahmevertrag.




Wird mein Aufenthalt trotzdem in Rechnung gestellt, wenn ich meine Buchung über das Internet kürze, verschiebe oder storniere?


Als erstes sollten Sie die Stornobedingungen Ihrer Buchung bzw. des Portals prüfen, über welches die Buchung vorgenommen wurde, um sicherzustellen, dass diese storniert oder geändert werden kann. Ihr Aufenthalt wird gemäß der Stornierungsbedingungen Ihrer Buchung in Rechnung gestellt, die Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail einsehen können. Die Stornierungsbedingungen sind bei den jeweiligen Portalen über Ihre getätigte Buchung einsehbar. Auf unserer Webseite finden Sie die Stornierungsbedingungen unter Gastaufnahmevertrag.




Kann ich eine Buchung über das Internet bei einem Portal vornehmen und No. 31 direkt anrufen, um die Buchung zu ändern oder zu stornieren?


Als erstes sollten Sie die Stornierungsbedingungen Ihrer Buchung überprüfen. Buchungen bei Portalen und anderen Betreibern müssen über deren Buchungsseiten geändert werden. Wir haben in dieser Situation keine Handhabe und keinen Datenzugriff. Stornierungen vor Ablauf der Frist werden anstandslos akzeptiert. Sollten Sie allerdings innerhalb der Stornierungsfrist stornieren oder verschieben wollen, könnten zwangsläufig Kosten auf Sie zukommen, da einige Portale eine kurzfristige Änderung nicht akzeptieren. Bitte setzen Sie sich dann unbedingt mit uns in Verbindung.





AUSSTATTUNG: ALLGEMEIN, ZIMMER, KIND, BEHINDERTENGERECHT, HAUSTIER, RAD

Wo sehe ich, welches Zimmer an welchem Tag frei ist?


Auf unserer Webseite unter Gästezimmer können Sie sehen, welches Zimmer wann frei ist, indem Sie das gewünschte Zeitfenster für Ihre Aufenthalt im entsprechenden Kalender eingeben. Die Verfügbarkeit des jeweiligen Zimmers wird dann angezeigt, sowie der Preis. Bitte beachten Sie bei der Eingabe, dass der Aufenthaltszeitraum immer zwei Nächte mindestens umfasst. Wir bieten einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten.

Unter Kalender finden Sie auch eine allgemeine Übersicht, wo Sie das jeweilige Zimmer ansteuern können und freie Kapazitäten gezeigt werden.




Wie kann ich ein Zimmer bei No. 31 buchen?


Auf unserer Webseite unter Gästezimmer können Sie Ihre Buchung direkt vornehmen: Geben Sie den gewünschten Aufenthaltszeitraum und das Zimmer sowie die Anzahl der Bewohner ein und klicken Sie auf „Bestätigen“. Das weitere Vorgehen ist selbsterklärend.




Kann ich direkt bei No. 31 buchen oder muss ich die Buchung über ein Buchungsportal oder anderen Anbieter vornehmen?


Buchungen können bei uns direkt unter Gästezimmer vorgenommen werden. Wir bieten dazu extra unsere eigene Buchungsmöglichkeit an.




Ich möchte nur eine Nacht bleiben. Geht das?


Wir bieten grundsätzlich einen Mindestaufenthalt von 2 Nächten. Buchungen von 1 Nacht sind nur auf Anfrage möglich, nicht über die Buchungsmaschine.

Bitte beachten Sie, dass bei der Buchung von nur 1 Nacht eine zusätzliche Gebühr für den Corona-bedingten Mehraufwand auf den Kurzzeitaufenthalt aufgeschlagen wird.




Wie viele Nächte kann ich maximal pro Aufenthalt buchen?


Buchungen über 14 Tage hinaus haben wir in der Buchungsmaschine nicht als Standardaufenthaltszeitraum definiert. Bei längerem Aufenthaltswunsch kontaktieren Sie uns bitte persönlich für weitere Absprachen.




Wie lauten die Buchungsbedingungen? Kann ich die irgendwo einsehen?


Unsere Geschäftsbedingungen können auf unserer Webseite unter Gastaufnahmevertrag eingesehen werden.




Bekomme ich einen besseren Übernachtungspreis, wenn ich nach einem schriftlichen Angebot frage?


Wir bieten keine speziellen Angebote auf Anfrage oder Preisnachlässe bei Abgabe eines Angebotes. Unsere Preise sind überall gleich.

Wir bieten für unsere treuen und wiederkehrenden Gäste ein besonderes Treue-Programm . Mit dem zweiten Aufenthalt, der direkt bei uns gebucht wird, erhalten Sie automatisch einen prozentualen Abschlag auf den Buchungspreis. Dieser Preisnachlass steigt bei jeder weiteren Buchung, die direkt bei uns getätigt wird, um einen Prozentpunkt. Auf Wunsch können wir Sie mit dem ersten Aufenthalt als Mitglied registrieren.




Gibt es einen Unterschied zwischen der Reservierung und der Buchung?


Ja, den gibt es. Wir betrachten Ihre Reservierung als die Einwilligung und Ihre Willenserklärung, das von uns angebotene Gästezimmer zu den genannten Konditionen zu akzeptieren. Wir bestätigen Ihnen anschließend mit der Buchungsbestätigung die von Ihnen vorgenommene Reservierung als abgeschlossen, also als aktive, bestehende Buchung. Damit ist der Buchungsvorgang abgeschlossen. Weitere Informationen zu unseren Geschäftsbedingungen entnehmen Sie bitte der Seite Gastaufnahmevertrag.




Ist das Frühstück auch im Übernachtungspreis enthalten oder kostet es extra?


Unsere Übernachtungspreise verstehen sich inklusive Frühstück. Siehe auch auf unserer Seite Gästezimmer.




Bis wann vor der Anreise kann ich im Internet buchen?


Sie können jederzeit über das Internet buchen. Bei einer Buchung für den gleichen Tag bitten wir - vor dem Hintergrund von Corona - um dringende Kontaktaufnahme vor der Anreise, damit wir uns wegen der hauseigenen Corona-Regeln austauschen können.




Gibt es einen Unterschied hinsichtlich Preis und Konditionen beim Buchungsportal und der Buchung bei No. 31 direkt?


Nein, unsere Preise und Konditionen sind überall gleich. Sollte es bei einem Portal andere Konditionen als bei uns geben, so sind die dort angegebenen Konditionen nicht von uns gewährleistet!

Sollten die Preise bei einem Online-Buchungsportal höher sein, als bei uns durch die Direktbuchung, so wurde bei dem Portal eine zusätzliche Gebühr aufgeschlagen. Sollte unser Preis bei einem Portal günstiger ausgewiesen werden, bitten wir Sie, mit uns direkt Kontakt aufzunehmen.




Wie kann ich sicher sein, dass meine Online-Buchung tatsächlich berücksichtigt wurde?


Anhand der Nummer, die Ihnen nach Abschluss der Buchung per Buchungsbestätigung mitgeteilt wird, können Sie sicher sein, dass Ihre Buchung berücksichtigt und aufgenommen wurde. Liegt Ihnen nicht innerhalb von 24 Stunden eine Buchungsbestätigung vor, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Postfach. Ist keine Buchungsbestätigung vorhanden, kontaktieren Sie uns bitte.

Sollten Sie für Ihre Buchung bei einem Buchungsportal noch keine Bestätigung vorliegen haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir unterstützen Sie dann bei dem weiteren Vorgehen.





FRÜHSTÜCK, MITTAGSTISCH, ABENDESSEN, RESTAURANT

Wo sehe ich, welches Zimmer an welchem Tag frei ist?


Auf unserer Webseite unter Gästezimmer können Sie sehen, welches Zimmer wann frei ist, indem Sie das gewünschte Zeitfenster für Ihre Aufenthalt im entsprechenden Kalender eingeben. Die Verfügbarkeit des jeweiligen Zimmers wird dann angezeigt, sowie der Preis. Bitte beachten Sie bei der Eingabe, dass der Aufenthaltszeitraum immer zwei Nächte mindestens umfasst. Wir bieten einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten.

Unter Kalender finden Sie auch eine allgemeine Übersicht, wo Sie das jeweilige Zimmer ansteuern können und freie Kapazitäten gezeigt werden.




Wie kann ich ein Zimmer bei No. 31 buchen?


Auf unserer Webseite unter Gästezimmer können Sie Ihre Buchung direkt vornehmen: Geben Sie den gewünschten Aufenthaltszeitraum und das Zimmer sowie die Anzahl der Bewohner ein und klicken Sie auf „Bestätigen“. Das weitere Vorgehen ist selbsterklärend.




Kann ich direkt bei No. 31 buchen oder muss ich die Buchung über ein Buchungsportal oder anderen Anbieter vornehmen?


Buchungen können bei uns direkt unter Gästezimmer vorgenommen werden. Wir bieten dazu extra unsere eigene Buchungsmöglichkeit an.




Ich möchte nur eine Nacht bleiben. Geht das?


Wir bieten grundsätzlich einen Mindestaufenthalt von 2 Nächten. Buchungen von 1 Nacht sind nur auf Anfrage möglich, nicht über die Buchungsmaschine.

Bitte beachten Sie, dass bei der Buchung von nur 1 Nacht eine zusätzliche Gebühr für den Corona-bedingten Mehraufwand auf den Kurzzeitaufenthalt aufgeschlagen wird.




Wie viele Nächte kann ich maximal pro Aufenthalt buchen?


Buchungen über 14 Tage hinaus haben wir in der Buchungsmaschine nicht als Standardaufenthaltszeitraum definiert. Bei längerem Aufenthaltswunsch kontaktieren Sie uns bitte persönlich für weitere Absprachen.




Wie lauten die Buchungsbedingungen? Kann ich die irgendwo einsehen?


Unsere Geschäftsbedingungen können auf unserer Webseite unter Gastaufnahmevertrag eingesehen werden.




Bekomme ich einen besseren Übernachtungspreis, wenn ich nach einem schriftlichen Angebot frage?


Wir bieten keine speziellen Angebote auf Anfrage oder Preisnachlässe bei Abgabe eines Angebotes. Unsere Preise sind überall gleich.

Wir bieten für unsere treuen und wiederkehrenden Gäste ein besonderes Treue-Programm . Mit dem zweiten Aufenthalt, der direkt bei uns gebucht wird, erhalten Sie automatisch einen prozentualen Abschlag auf den Buchungspreis. Dieser Preisnachlass steigt bei jeder weiteren Buchung, die direkt bei uns getätigt wird, um einen Prozentpunkt. Auf Wunsch können wir Sie mit dem ersten Aufenthalt als Mitglied registrieren.




Gibt es einen Unterschied zwischen der Reservierung und der Buchung?


Ja, den gibt es. Wir betrachten Ihre Reservierung als die Einwilligung und Ihre Willenserklärung, das von uns angebotene Gästezimmer zu den genannten Konditionen zu akzeptieren. Wir bestätigen Ihnen anschließend mit der Buchungsbestätigung die von Ihnen vorgenommene Reservierung als abgeschlossen, also als aktive, bestehende Buchung. Damit ist der Buchungsvorgang abgeschlossen. Weitere Informationen zu unseren Geschäftsbedingungen entnehmen Sie bitte der Seite Gastaufnahmevertrag.




Ist das Frühstück auch im Übernachtungspreis enthalten oder kostet es extra?


Unsere Übernachtungspreise verstehen sich inklusive Frühstück. Siehe auch auf unserer Seite Gästezimmer.




Bis wann vor der Anreise kann ich im Internet buchen?


Sie können jederzeit über das Internet buchen. Bei einer Buchung für den gleichen Tag bitten wir - vor dem Hintergrund von Corona - um dringende Kontaktaufnahme vor der Anreise, damit wir uns wegen der hauseigenen Corona-Regeln austauschen können.




Gibt es einen Unterschied hinsichtlich Preis und Konditionen beim Buchungsportal und der Buchung bei No. 31 direkt?


Nein, unsere Preise und Konditionen sind überall gleich. Sollte es bei einem Portal andere Konditionen als bei uns geben, so sind die dort angegebenen Konditionen nicht von uns gewährleistet!

Sollten die Preise bei einem Online-Buchungsportal höher sein, als bei uns durch die Direktbuchung, so wurde bei dem Portal eine zusätzliche Gebühr aufgeschlagen. Sollte unser Preis bei einem Portal günstiger ausgewiesen werden, bitten wir Sie, mit uns direkt Kontakt aufzunehmen.




Wie kann ich sicher sein, dass meine Online-Buchung tatsächlich berücksichtigt wurde?


Anhand der Nummer, die Ihnen nach Abschluss der Buchung per Buchungsbestätigung mitgeteilt wird, können Sie sicher sein, dass Ihre Buchung berücksichtigt und aufgenommen wurde. Liegt Ihnen nicht innerhalb von 24 Stunden eine Buchungsbestätigung vor, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Postfach. Ist keine Buchungsbestätigung vorhanden, kontaktieren Sie uns bitte.

Sollten Sie für Ihre Buchung bei einem Buchungsportal noch keine Bestätigung vorliegen haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir unterstützen Sie dann bei dem weiteren Vorgehen.





ZAHLUNG & CHECK OUT

Wo sehe ich, welches Zimmer an welchem Tag frei ist?


Auf unserer Webseite unter Gästezimmer können Sie sehen, welches Zimmer wann frei ist, indem Sie das gewünschte Zeitfenster für Ihre Aufenthalt im entsprechenden Kalender eingeben. Die Verfügbarkeit des jeweiligen Zimmers wird dann angezeigt, sowie der Preis. Bitte beachten Sie bei der Eingabe, dass der Aufenthaltszeitraum immer zwei Nächte mindestens umfasst. Wir bieten einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten.

Unter Kalender finden Sie auch eine allgemeine Übersicht, wo Sie das jeweilige Zimmer ansteuern können und freie Kapazitäten gezeigt werden.




Wie kann ich ein Zimmer bei No. 31 buchen?


Auf unserer Webseite unter Gästezimmer können Sie Ihre Buchung direkt vornehmen: Geben Sie den gewünschten Aufenthaltszeitraum und das Zimmer sowie die Anzahl der Bewohner ein und klicken Sie auf „Bestätigen“. Das weitere Vorgehen ist selbsterklärend.




Kann ich direkt bei No. 31 buchen oder muss ich die Buchung über ein Buchungsportal oder anderen Anbieter vornehmen?


Buchungen können bei uns direkt unter Gästezimmer vorgenommen werden. Wir bieten dazu extra unsere eigene Buchungsmöglichkeit an.




Ich möchte nur eine Nacht bleiben. Geht das?


Wir bieten grundsätzlich einen Mindestaufenthalt von 2 Nächten. Buchungen von 1 Nacht sind nur auf Anfrage möglich, nicht über die Buchungsmaschine.

Bitte beachten Sie, dass bei der Buchung von nur 1 Nacht eine zusätzliche Gebühr für den Corona-bedingten Mehraufwand auf den Kurzzeitaufenthalt aufgeschlagen wird.




Wie viele Nächte kann ich maximal pro Aufenthalt buchen?


Buchungen über 14 Tage hinaus haben wir in der Buchungsmaschine nicht als Standardaufenthaltszeitraum definiert. Bei längerem Aufenthaltswunsch kontaktieren Sie uns bitte persönlich für weitere Absprachen.




Wie lauten die Buchungsbedingungen? Kann ich die irgendwo einsehen?


Unsere Geschäftsbedingungen können auf unserer Webseite unter Gastaufnahmevertrag eingesehen werden.




Bekomme ich einen besseren Übernachtungspreis, wenn ich nach einem schriftlichen Angebot frage?


Wir bieten keine speziellen Angebote auf Anfrage oder Preisnachlässe bei Abgabe eines Angebotes. Unsere Preise sind überall gleich.

Wir bieten für unsere treuen und wiederkehrenden Gäste ein besonderes Treue-Programm . Mit dem zweiten Aufenthalt, der direkt bei uns gebucht wird, erhalten Sie automatisch einen prozentualen Abschlag auf den Buchungspreis. Dieser Preisnachlass steigt bei jeder weiteren Buchung, die direkt bei uns getätigt wird, um einen Prozentpunkt. Auf Wunsch können wir Sie mit dem ersten Aufenthalt als Mitglied registrieren.




Gibt es einen Unterschied zwischen der Reservierung und der Buchung?


Ja, den gibt es. Wir betrachten Ihre Reservierung als die Einwilligung und Ihre Willenserklärung, das von uns angebotene Gästezimmer zu den genannten Konditionen zu akzeptieren. Wir bestätigen Ihnen anschließend mit der Buchungsbestätigung die von Ihnen vorgenommene Reservierung als abgeschlossen, also als aktive, bestehende Buchung. Damit ist der Buchungsvorgang abgeschlossen. Weitere Informationen zu unseren Geschäftsbedingungen entnehmen Sie bitte der Seite Gastaufnahmevertrag.




Ist das Frühstück auch im Übernachtungspreis enthalten oder kostet es extra?


Unsere Übernachtungspreise verstehen sich inklusive Frühstück. Siehe auch auf unserer Seite Gästezimmer.




Bis wann vor der Anreise kann ich im Internet buchen?


Sie können jederzeit über das Internet buchen. Bei einer Buchung für den gleichen Tag bitten wir - vor dem Hintergrund von Corona - um dringende Kontaktaufnahme vor der Anreise, damit wir uns wegen der hauseigenen Corona-Regeln austauschen können.




Gibt es einen Unterschied hinsichtlich Preis und Konditionen beim Buchungsportal und der Buchung bei No. 31 direkt?


Nein, unsere Preise und Konditionen sind überall gleich. Sollte es bei einem Portal andere Konditionen als bei uns geben, so sind die dort angegebenen Konditionen nicht von uns gewährleistet!

Sollten die Preise bei einem Online-Buchungsportal höher sein, als bei uns durch die Direktbuchung, so wurde bei dem Portal eine zusätzliche Gebühr aufgeschlagen. Sollte unser Preis bei einem Portal günstiger ausgewiesen werden, bitten wir Sie, mit uns direkt Kontakt aufzunehmen.




Wie kann ich sicher sein, dass meine Online-Buchung tatsächlich berücksichtigt wurde?


Anhand der Nummer, die Ihnen nach Abschluss der Buchung per Buchungsbestätigung mitgeteilt wird, können Sie sicher sein, dass Ihre Buchung berücksichtigt und aufgenommen wurde. Liegt Ihnen nicht innerhalb von 24 Stunden eine Buchungsbestätigung vor, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Postfach. Ist keine Buchungsbestätigung vorhanden, kontaktieren Sie uns bitte.

Sollten Sie für Ihre Buchung bei einem Buchungsportal noch keine Bestätigung vorliegen haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir unterstützen Sie dann bei dem weiteren Vorgehen.





VERGESSEN, VERLOREN, BESCHÄDIGT

​Ich habe meine Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel und Shampoo vergessen. Bekomme ich sowas im No. 31?


Sie dürfen sich gerne an uns wenden. Wir sind für besondere Notfälle ausgerüstet und die üblichen Produkte wie Duschgel und Shampoo stehen Ihnen sowieso auf dem Zimmer zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Seite Leistungen & Service auf einen Blick.




Ich habe erst zu Hause gemerkt, dass ich etwas im No. 31 liegengelassen habe. Wie bekomme ich mein Eigentum zurück?


Sicherlich haben wir bereits mitbekommen, dass etwas liegengeblieben ist und haben Sie schon darüber informiert. Nichtsdestotrotz, manchmal merken wir es auch nicht sofort nach Ihrer Abreise. Darum, bitte informieren Sie uns sofort, wenn Sie merken, dass Sie bei uns etwas vergessen haben.

​Abhängig davon wie Sie sich hinsichtlich der Rückführung entscheiden, können wir Ihr Eigentum bis zum nächsten Besuch gerne aufbewahren oder wir schicken es Ihnen gegen die Erstattung der Rücksendegebühr gerne zu.




Wird mir mein vergessenes Eigentum automatisch zugeschickt oder muss ich für die Rücksendung bezahlen?


Wenn Ihnen etwas liegengeblieben ist, nehmen wir normalerweise den Gegenstand an uns, damit es den nachfolgenden Gast nicht im Zimmer stört. Wir informieren Sie auch über den Gegenstand.

Deshalb ist es sinnvoll, wenn Sie uns immer auch eine Mobiltelefonnummer zur Verfügung stellen. Je schneller wir Sie nach der Abreise erreichen können, umso eher besteht die Chance, dass Sie Ihr Eigentum doch noch schnell bei und abholen können, bevor es zu spät ist und Sie zu weit weg sind.

​Eine Rücksendung erfolgt nur nach Absprache und nur nach vorheriger Übernahme der Rücksendungskosten.




Mir ist im No. 31 ein Schaden entstanden. Was kann ich tun?


Wir sind auf das Äußerste bemüht, das Eigentum unserer Gäste extrem sorgsam zu behandeln. Auch wir sind nur Menschen und uns können Fehler unterlaufen, die wir hoffentlich rechtzeitig bemerken. Bitte informieren Sie uns deshalb unbedingt und sofort vor Ort über den Schaden, damit wir gemeinsam eine entsprechende Klärung und einvernehmlichen Lösung herbeiführen können.

Eine Auseinandersetzung bezüglich eines Schadens nach Ihrer Abreise ist für beide Seiten eine schwierig nachvollziehbare Situation.




Ich habe gerade einen Schaden verursacht. Was sollte ich beachten? Muss ich den Schaden melden?


Es kann immer mal passieren, dass etwas beschädigt wird. Wir sind alle nur Menschen und keiner ist vor Fehlern gefeit. Für das was danach kommt, gibt es die Haftpflichtversicherung, die entsprechend Schadensregulierung vornimmt und damit sollte dann das Problem vom Tisch sein.

​Schäden, die durch Mutwilligkeit oder Ignoranz herbeigeführt und uns nicht zur Kenntnis gegeben wurden, werden trotzdem in vollem Umfang in Rechnung gestellt.





GÄSTEDATEN

Wo sehe ich, welches Zimmer an welchem Tag frei ist?


Auf unserer Webseite unter Gästezimmer können Sie sehen, welches Zimmer wann frei ist, indem Sie das gewünschte Zeitfenster für Ihre Aufenthalt im entsprechenden Kalender eingeben. Die Verfügbarkeit des jeweiligen Zimmers wird dann angezeigt, sowie der Preis. Bitte beachten Sie bei der Eingabe, dass der Aufenthaltszeitraum immer zwei Nächte mindestens umfasst. Wir bieten einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten.

Unter Kalender finden Sie auch eine allgemeine Übersicht, wo Sie das jeweilige Zimmer ansteuern können und freie Kapazitäten gezeigt werden.




Wie kann ich ein Zimmer bei No. 31 buchen?


Auf unserer Webseite unter Gästezimmer können Sie Ihre Buchung direkt vornehmen: Geben Sie den gewünschten Aufenthaltszeitraum und das Zimmer sowie die Anzahl der Bewohner ein und klicken Sie auf „Bestätigen“. Das weitere Vorgehen ist selbsterklärend.




Kann ich direkt bei No. 31 buchen oder muss ich die Buchung über ein Buchungsportal oder anderen Anbieter vornehmen?


Buchungen können bei uns direkt unter Gästezimmer vorgenommen werden. Wir bieten dazu extra unsere eigene Buchungsmöglichkeit an.




Ich möchte nur eine Nacht bleiben. Geht das?


Wir bieten grundsätzlich einen Mindestaufenthalt von 2 Nächten. Buchungen von 1 Nacht sind nur auf Anfrage möglich, nicht über die Buchungsmaschine.

Bitte beachten Sie, dass bei der Buchung von nur 1 Nacht eine zusätzliche Gebühr für den Corona-bedingten Mehraufwand auf den Kurzzeitaufenthalt aufgeschlagen wird.




Wie viele Nächte kann ich maximal pro Aufenthalt buchen?


Buchungen über 14 Tage hinaus haben wir in der Buchungsmaschine nicht als Standardaufenthaltszeitraum definiert. Bei längerem Aufenthaltswunsch kontaktieren Sie uns bitte persönlich für weitere Absprachen.




Wie lauten die Buchungsbedingungen? Kann ich die irgendwo einsehen?


Unsere Geschäftsbedingungen können auf unserer Webseite unter Gastaufnahmevertrag eingesehen werden.




Bekomme ich einen besseren Übernachtungspreis, wenn ich nach einem schriftlichen Angebot frage?


Wir bieten keine speziellen Angebote auf Anfrage oder Preisnachlässe bei Abgabe eines Angebotes. Unsere Preise sind überall gleich.

Wir bieten für unsere treuen und wiederkehrenden Gäste ein besonderes Treue-Programm . Mit dem zweiten Aufenthalt, der direkt bei uns gebucht wird, erhalten Sie automatisch einen prozentualen Abschlag auf den Buchungspreis. Dieser Preisnachlass steigt bei jeder weiteren Buchung, die direkt bei uns getätigt wird, um einen Prozentpunkt. Auf Wunsch können wir Sie mit dem ersten Aufenthalt als Mitglied registrieren.




Gibt es einen Unterschied zwischen der Reservierung und der Buchung?


Ja, den gibt es. Wir betrachten Ihre Reservierung als die Einwilligung und Ihre Willenserklärung, das von uns angebotene Gästezimmer zu den genannten Konditionen zu akzeptieren. Wir bestätigen Ihnen anschließend mit der Buchungsbestätigung die von Ihnen vorgenommene Reservierung als abgeschlossen, also als aktive, bestehende Buchung. Damit ist der Buchungsvorgang abgeschlossen. Weitere Informationen zu unseren Geschäftsbedingungen entnehmen Sie bitte der Seite Gastaufnahmevertrag.




Ist das Frühstück auch im Übernachtungspreis enthalten oder kostet es extra?


Unsere Übernachtungspreise verstehen sich inklusive Frühstück. Siehe auch auf unserer Seite Gästezimmer.




Bis wann vor der Anreise kann ich im Internet buchen?


Sie können jederzeit über das Internet buchen. Bei einer Buchung für den gleichen Tag bitten wir - vor dem Hintergrund von Corona - um dringende Kontaktaufnahme vor der Anreise, damit wir uns wegen der hauseigenen Corona-Regeln austauschen können.




Gibt es einen Unterschied hinsichtlich Preis und Konditionen beim Buchungsportal und der Buchung bei No. 31 direkt?


Nein, unsere Preise und Konditionen sind überall gleich. Sollte es bei einem Portal andere Konditionen als bei uns geben, so sind die dort angegebenen Konditionen nicht von uns gewährleistet!

Sollten die Preise bei einem Online-Buchungsportal höher sein, als bei uns durch die Direktbuchung, so wurde bei dem Portal eine zusätzliche Gebühr aufgeschlagen. Sollte unser Preis bei einem Portal günstiger ausgewiesen werden, bitten wir Sie, mit uns direkt Kontakt aufzunehmen.




Wie kann ich sicher sein, dass meine Online-Buchung tatsächlich berücksichtigt wurde?


Anhand der Nummer, die Ihnen nach Abschluss der Buchung per Buchungsbestätigung mitgeteilt wird, können Sie sicher sein, dass Ihre Buchung berücksichtigt und aufgenommen wurde. Liegt Ihnen nicht innerhalb von 24 Stunden eine Buchungsbestätigung vor, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Postfach. Ist keine Buchungsbestätigung vorhanden, kontaktieren Sie uns bitte.

Sollten Sie für Ihre Buchung bei einem Buchungsportal noch keine Bestätigung vorliegen haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir unterstützen Sie dann bei dem weiteren Vorgehen.





TREUEPROGRAMM '31plus'

Wo sehe ich, welches Zimmer an welchem Tag frei ist?


Auf unserer Webseite unter Gästezimmer können Sie sehen, welches Zimmer wann frei ist, indem Sie das gewünschte Zeitfenster für Ihre Aufenthalt im entsprechenden Kalender eingeben. Die Verfügbarkeit des jeweiligen Zimmers wird dann angezeigt, sowie der Preis. Bitte beachten Sie bei der Eingabe, dass der Aufenthaltszeitraum immer zwei Nächte mindestens umfasst. Wir bieten einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten.

Unter Kalender finden Sie auch eine allgemeine Übersicht, wo Sie das jeweilige Zimmer ansteuern können und freie Kapazitäten gezeigt werden.




Wie kann ich ein Zimmer bei No. 31 buchen?


Auf unserer Webseite unter Gästezimmer können Sie Ihre Buchung direkt vornehmen: Geben Sie den gewünschten Aufenthaltszeitraum und das Zimmer sowie die Anzahl der Bewohner ein und klicken Sie auf „Bestätigen“. Das weitere Vorgehen ist selbsterklärend.




Kann ich direkt bei No. 31 buchen oder muss ich die Buchung über ein Buchungsportal oder anderen Anbieter vornehmen?


Buchungen können bei uns direkt unter Gästezimmer vorgenommen werden. Wir bieten dazu extra unsere eigene Buchungsmöglichkeit an.




Ich möchte nur eine Nacht bleiben. Geht das?


Wir bieten grundsätzlich einen Mindestaufenthalt von 2 Nächten. Buchungen von 1 Nacht sind nur auf Anfrage möglich, nicht über die Buchungsmaschine.

Bitte beachten Sie, dass bei der Buchung von nur 1 Nacht eine zusätzliche Gebühr für den Corona-bedingten Mehraufwand auf den Kurzzeitaufenthalt aufgeschlagen wird.




Wie viele Nächte kann ich maximal pro Aufenthalt buchen?


Buchungen über 14 Tage hinaus haben wir in der Buchungsmaschine nicht als Standardaufenthaltszeitraum definiert. Bei längerem Aufenthaltswunsch kontaktieren Sie uns bitte persönlich für weitere Absprachen.




Wie lauten die Buchungsbedingungen? Kann ich die irgendwo einsehen?


Unsere Geschäftsbedingungen können auf unserer Webseite unter Gastaufnahmevertrag eingesehen werden.




Bekomme ich einen besseren Übernachtungspreis, wenn ich nach einem schriftlichen Angebot frage?


Wir bieten keine speziellen Angebote auf Anfrage oder Preisnachlässe bei Abgabe eines Angebotes. Unsere Preise sind überall gleich.

Wir bieten für unsere treuen und wiederkehrenden Gäste ein besonderes Treue-Programm . Mit dem zweiten Aufenthalt, der direkt bei uns gebucht wird, erhalten Sie automatisch einen prozentualen Abschlag auf den Buchungspreis. Dieser Preisnachlass steigt bei jeder weiteren Buchung, die direkt bei uns getätigt wird, um einen Prozentpunkt. Auf Wunsch können wir Sie mit dem ersten Aufenthalt als Mitglied registrieren.




Gibt es einen Unterschied zwischen der Reservierung und der Buchung?


Ja, den gibt es. Wir betrachten Ihre Reservierung als die Einwilligung und Ihre Willenserklärung, das von uns angebotene Gästezimmer zu den genannten Konditionen zu akzeptieren. Wir bestätigen Ihnen anschließend mit der Buchungsbestätigung die von Ihnen vorgenommene Reservierung als abgeschlossen, also als aktive, bestehende Buchung. Damit ist der Buchungsvorgang abgeschlossen. Weitere Informationen zu unseren Geschäftsbedingungen entnehmen Sie bitte der Seite Gastaufnahmevertrag.




Ist das Frühstück auch im Übernachtungspreis enthalten oder kostet es extra?


Unsere Übernachtungspreise verstehen sich inklusive Frühstück. Siehe auch auf unserer Seite Gästezimmer.




Bis wann vor der Anreise kann ich im Internet buchen?


Sie können jederzeit über das Internet buchen. Bei einer Buchung für den gleichen Tag bitten wir - vor dem Hintergrund von Corona - um dringende Kontaktaufnahme vor der Anreise, damit wir uns wegen der hauseigenen Corona-Regeln austauschen können.




Gibt es einen Unterschied hinsichtlich Preis und Konditionen beim Buchungsportal und der Buchung bei No. 31 direkt?


Nein, unsere Preise und Konditionen sind überall gleich. Sollte es bei einem Portal andere Konditionen als bei uns geben, so sind die dort angegebenen Konditionen nicht von uns gewährleistet!

Sollten die Preise bei einem Online-Buchungsportal höher sein, als bei uns durch die Direktbuchung, so wurde bei dem Portal eine zusätzliche Gebühr aufgeschlagen. Sollte unser Preis bei einem Portal günstiger ausgewiesen werden, bitten wir Sie, mit uns direkt Kontakt aufzunehmen.




Wie kann ich sicher sein, dass meine Online-Buchung tatsächlich berücksichtigt wurde?


Anhand der Nummer, die Ihnen nach Abschluss der Buchung per Buchungsbestätigung mitgeteilt wird, können Sie sicher sein, dass Ihre Buchung berücksichtigt und aufgenommen wurde. Liegt Ihnen nicht innerhalb von 24 Stunden eine Buchungsbestätigung vor, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Postfach. Ist keine Buchungsbestätigung vorhanden, kontaktieren Sie uns bitte.

Sollten Sie für Ihre Buchung bei einem Buchungsportal noch keine Bestätigung vorliegen haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir unterstützen Sie dann bei dem weiteren Vorgehen.





 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

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Obere Hauptstr. 31

76889 Kapellen-Drusweiler

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TEL.: +49 (0)6343 9885013
MAIL: info [at] no31.de

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